World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Der dritte Schrein
Seite 1 von 1  1 
19.09.2004, 19:31 #1
ban
Beiträge: 2
Der dritte Schrein
HI zusammen.

Ich hab ein problem mit dritten schrein. Der Feuerschrein.
Könnte jemand mir verraten wie ich den feuer golem Töte und somit
den sehr wichtigen schlüssel für mich kriege?!?

Danke an all meine Helfer!
20.09.2004, 12:24 #2
Freddy
Beiträge: 44

Ich vermute, daß Du die Modifikation "Die Bedrohung" spielst. Diese habe ich nie durchgespielt, daher kann ich Dir keine speziellen Tips geben.

Feuergolems sind jedoch am besten mit Magie zu knacken. Kugelblitze oder Eispfeile sollten helfen. Da Du wahrscheinlich nur 15 Mana hast, sind mehrere Anläufe nötig.

Vielleicht weiß ja jemand mehr?
28.09.2004, 20:57 #3
Heavyguard
Beiträge: 148

Am Schrein des Feuers musst Du den Golem über die Brücke ins Wasser locken (da ist so eine Art Gitterkäfig aufgebaut. Irgendwie musst Du es schaffen den Golem dort hineinzubekommen - am besten über die Brüche flüchten und dann dort ins Wasser springen.
Seite 1 von 1  1