World of Gothic Archiv > Hilfe
Mehr Shortcuts
Seite 1 von 1  1 
22.09.2004, 21:13 #1
IceLord
Beiträge: 221
Mehr Shortcuts
Hi erstmal,

also es geht um Shortcuts, weiß jemand vll wie man den runen mehr shortcuts zuweisen kann?
7 sind ein wenig zu wenig:( , denn ich hab mehr Runen die ich gleichzeitig anlegen will aba geht leider nicht...
Wenn jemand weiß wie man ( evt. im Editor) mehr shortcuts zuweisen kann dann bitte sagen!

Danke im vorraus:)
23.09.2004, 18:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das kannst du nicht einfach mit einem Editor editieren und "offiziell" geht das auch nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man was in den Scripts ändert, aber wie das geht, ist Experten vorbehalten- wenns überhaupt geht.
23.09.2004, 22:39 #3
IceLord
Beiträge: 221

Nun dann muss ich die Runen abwechselnd benutzen...
Wollte im Grunde Mana sparen, also ein Blitzschlag auf eine Blutfliege zu werfen ist sinnlos, da würde eispfeil aber ja reichen!
Mitlerweiler bin ich schon im 6.Kreis und hab viel mächtigere Rune, die interessanter sind... aber naja.
Danke nochmals!:)
Seite 1 von 1  1