World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Mod geht nicht!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
07.10.2004, 14:21 #1
Manu14
Beiträge: 1
Diccuric Mod geht nicht!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe mir den Diccuric Mod für Gothic das 2. mal schon runtergeladen. Es geht nicht!!!Habe ihn auf worldofgothic.de und gameswelt.de runtergeladen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geht (Virus oder kaputt, was nicht zutrifft). und dann steht da noch: It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED). Was soll ich machen?
Bitte helft mir
MFG Manu
07.10.2004, 14:46 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Herzlich Willkommen im Forum

Die Frage kann dir sicher besser im Mods & Editing-Forum beantwortet werden, ich schieb den Thread gleich mal rüber.

*schieb*
07.10.2004, 18:29 #3
Freddy
Beiträge: 44

@Manu14:

Da fallen mir spontan 4 Ursachen ein:

1. Fehlgeschlagener Download. Einige User mußten Ihre Firewall abschalten, damit sie einen fehlerfreien Download zustande brachten.

2. Dein Rechner ist von einem Virus befallen. Abhilfe schafft Antivir: http://www.freeav.de

3. Der verwendete Nullsoft-Installer ist etwas empfindlich. Trotz erfolgreichem Download läßt sich Diccuric nicht installieren. Mein Verdacht: Übereifrige Deinstaller löschen mehr als sie sollten. Ich hatte dieses Problem auch. Abhilfe schaffte die komplette Neuinstallation von Gothic und Diccuric auf einem anderen Rechner. Danach habe ich das Gothic-Verzeichnis über LAN auf meinen Rechner kopiert.

4. Der Installer braucht Platz auf Laufwerk C: und auf dem Ziellaufwerk. Lösche also nicht benötigte Dateien.

Bitte beachte auch die Installationsreihenfolge:

Wichtig! Installationsreihenfolge

Folgende Installationsreihenfolge MUSS eingehalten werden:

1. Gothic
2. Patch 1.08h (falls keine Budget-Version)
3. Gothic-Starter 1.08k
4. Diccuric
5. Diccuric Sprach-Ausgabe
6. Diccuric Patch 2 final (1.1d) im WoG-Downloadbereich
Seite 1 von 1  1