World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Constantinos Ring
Seite 1 von 1  1 
12.10.2004, 09:56 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Constantinos Ring
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, das mir ganz schön zu schaffen macht. Da ich bei der miliz bin, bin ich mit dem brutalen weg zur Diebesgilde gekommen. Ichc habe die Aufnahmeprüfung angenommen und fag mich jetzt:
Gibt es eine Zeitbeschränkung für die??????
Denn:
-Scleichen kann ich
-schlösser knacken nicht
-habe aber 13 LP frei
-Aber mit eben diesen könnt ich auf 50 DEX skillen und Buchenbogen (50/50) und RAPIER (50/100) tragen und somit raven spielend fertigmachen...


Also, muss ich jetzt schlösser knacken lernen oder hat das Zeit??
(Seit der annahme der Prüfung sind erst 12h vergangen)
12.10.2004, 10:46 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Also in meinem ersten G2-Spiel damals gab es eine Beschränkung, die aber von Cassia nicht erwähnt wurde. Sie erwähnt zwar etwas von zwei Tagen Bedenkzeit, wenn man noch nicht weiß, ob man der Gilde beitreten will, aber dass sich das auch auf die Aufnahmeprüfung erstreckt, überraschte mich damals recht böse.

Ich habe mir nämlich recht viel Zeit gelassen und als ich zurückkam mit dem Ring, haben die mich alle angegriffen. Keine Ahnung, ob das ein Bug war, aber ich würde die Prüfung an deiner Stelle sofort erledigen oder einen älteren Save laden und auf genügend Lernpunkte warten, dass du zumindest Schlösserknacken lernen kannst, mehr brauchste dafür ja nicht (statt schleichen hab ich Constantino verprügelt und eine Vergessen-Rolle angewandt, auch wenn er mir leid tat, er weiß nix mehr davon *g*).
12.10.2004, 12:01 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Danke

Ich habe zur sicherheit constantinos ring geholt. Jetzt muss ich halt trainieren...
Seite 1 von 1  1