World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ian
Seite 1 von 1  1 
17.10.2004, 12:20 #1
z_master
Beiträge: 111
ian
ich fange gothic von vorne an und will ins neue lager. jez habe ich hier im forum gelesen, dass man die prüfung des vertrauens machen sollte und die karte dann erst lares geben und dann erst diego. jetzt bin ich in der alten mine und spreche ian an, aber der sagt mir nur: "da könnte ja jeder kommen. verpiss dich." und dann habe ich auch keine andere gesprächsoption frei. wie kann ich an die karte kommen??
17.10.2004, 12:23 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hast du die Quest von Diego schon? Dann funktioniert es auch.
17.10.2004, 12:30 #3
z_master
Beiträge: 111

also bei mir steht was :" diego hat mich zur alten mine geshcickt. dort soll ich von ian eine liste abholen. diese darf auf keinen fall dem neuen lager in die hände fallen." sowas in der art steht da, muss ich noch mehre amchen?
17.10.2004, 12:35 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Du musst zurück zu Diego. Du hast bei ihm eine Gesprächsoption vergessen ("Warum sollte Ian mir die Liste geben?"). Dann sagt Diego zu dir, dass du einfach sagen sollst, er hätte dich geschickt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vorher wird die Gesprächsoption bei Ian nicht freigeschaltet.
17.10.2004, 12:36 #5
z_master
Beiträge: 111

danke für die schnellen antworten

jez darf ich den ganzen weg wieder zurück rennen:( naja, ich werds überleben, hoffe ich
22.10.2004, 20:21 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Das ist noch gar nichts zu späteren Distanzen und Gothic 2. Ich fan diese Strecke immer die angenehmste. Als Vergleich zum Irrgarten namens Orkgebiet...
Seite 1 von 1  1