World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
marvin
Seite 1 von 1  1 
21.10.2004, 14:56 #1
z_master
Beiträge: 111
marvin
ich hasse es normalerweise zu cheaten. aber meine geniale kleine schwester hat mein gothic inklusive saves deinstalliert weil kein platz mehr auf der platte war....

jez hab ich keinen bock nochmal meinen char von vorne anzufangen. wie kann ich mir erfahrung hercheaten?? ich habe ma von nem cheat gehört, bei dem man für jeden getöteten gegner ein level schafft, wie heisst der, falls es ihn gibt??
21.10.2004, 15:04 #2
Majed
Beiträge: 428

Der Nachteil beim cheaten ist, das es das Spiel instabil macht - und sich auch im späteren Spielverlauf noch negativ auswirkt, z.B. das Skillsystem durcheinanderbringt. Wie wäre es mit Nachti's Universalsavegame als Alternative?

Edit: Die Saves werden bei der Deinstallation nicht gelöscht, nach der Neuinstallation kannst Du den Ordener "Save" wieder zurück schieben... Wenn ich mir jetzt die letzten Posts von dir durchlese, könnte es vll. sein das das Game nicht runter ist, sondern dein Charakter unter akutem LP Mangel leidet? Für diesen Fall würde ich folgendes zwar nicht empfehlen, aber immer noch besser als alle anderen Cheats: bmarvinb , F2, insert CH. Gehe bei ihm einfach mal alle Optionen durch, unter anderem schenkt er dir eine gewisse Anzahl LP. Falls deine "böse" Schwester wirklich Mist gebaut hat entschuldige ich mich für die grobe Unterstellung. :)
21.10.2004, 15:25 #3
z_master
Beiträge: 111

entschuldigung angenommen:)
21.10.2004, 16:46 #4
Kurgan_41
Beiträge: 161

Sei nochmal froh, ICH habe einen grossen Bruder.:( Der hat mir mal kürzlich AUS DEMSELBEN GRUND Gothic deinstalliert, dann war er eine Woche weg... Und ich konnte das Spiel nicht neuinstallieren. Vorher hatte ich noch keine Saves, Aber ich wollté neu anfangen.
24.10.2004, 12:19 #5
z_master
Beiträge: 111

große brüder sind eben genausoschlimm wie kleine schwestern......;)
Seite 1 von 1  1