World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Installation
Seite 1 von 1  1 
21.10.2004, 19:07 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Installation
hallo
Ich dachte, es wäre wieder mal nltig, den PC aufzufrischen. Also hab ich meine Daten (und Saves!!) gesichert und den PC neu aufgesezt. Dann habe ich zuerst Gothic2 grundversion installiert und dann gleich addon und Patch 2.6. Dann habe ich die Saves in den entsprechenden Ordner getan (dort drin war noch "Current"??) Als ich aber neu aufstarten wollte kam zuerst normal die "initialisierung und kofiguration des virtuellen datensystems" (schnarch). DOCH gerade als das Intro hätte kommen sollen, kommt stattdessen ein error... Irgendwas mit einer Sounddatei, die nicht initialisiert werden konnte. nach 3Versuchen (inklusive Neustart) Hab ich alles nochmal deinstalliert und nur die Grunversion neuinstelliert. Allerdings tritt dieser Fehler bereits bei der grundversion auf!! Diese ist aber sehr alt und hat einige Kratzer, aber kürzlich mal hatte ich es schon Problemlos installieren können, bei der Installation traten keine Probleme oder errors auf. Muss ich jetzt Gothic neu kaufen??? (Wie gesagt, der PC war neu formatiert)...
Bin ganz verzweifelt!plz help!! :(
21.10.2004, 19:24 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es liegt wahrscheinlich an der Neuformatierung. Du hast wohl vergessen die Soundtreiber zu installieren, schau das nach und hol es nach und falls du welche schon hast, dann versuch neue zu finden. Sag mir, wie dein Mainboard heißt, dann kann ich dir nen Link zu deinem speziellen Soundtreiber geben.
21.10.2004, 20:08 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Musst dir keine Mühe machen, ich hätte die Treibercd in griffweite gehabt... Liegt wohl daran, dass ich zum ersten mal ein PC SELBER neu aufsetze. Jetzt klappt alles. Sogar screenshots konnte ich machen!! Jubel Freu
Seite 1 von 1  1