World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
LP's
Seite 1 von 1  1 
26.10.2004, 18:07 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
LP's
Hallo zusamm'

Ich bin jetzt im Minental, 4.Kapitel. Ich hatte ohne Schmuck 85DEX. Nun will ich noch bis 90 trainieren, um dann Bonis einzusetzen. Aber bereits als ich bis 87 trainierte, Kostete 1DEX 4LP. Naja, hat mich nicht gekratzt, aber erstaunt. Ich hatte zur Sicherheit ALLES augezogen, Waffen, Schmuck, Rüstung, Waffen, Runen deaktiviert:D .
Wisst ihr eine Erklärung???? Ich habe dann von 88Dex mit Bonis und Schmuck 141 DEX gehabt. *stolzsei*:)
27.10.2004, 17:27 #2
Majed
Beiträge: 428

Was Du beschreibst tritt meist dann auf wenn man per "edit abilities" Werte abändert, z.B. Waffentalent oder Attribute herauf oder heruntersetzt.
27.10.2004, 19:42 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ja, das könnte stimmen! ich musste mal Dex heruntercheaten, LP wieder heraufcheaten, weil ich es doch anders überlegt habe und GENAU dann ausnahmsweise nicht vorher gespeichert habe (sonst mache ich das immer) Nennt man ironie des Schicksals

Aber das muss mich nicht weiter stören, denn unterdessen habe ich mit Schmuck 162 Dex und bin im 5.Kapitel....:D
Seite 1 von 1  1