World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Horden der orkischen elitekri....
Seite 1 von 1  1 
30.10.2004, 14:09 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Die Horden der orkischen elitekri....
Ich habe eine Frage zum Quest "die Horden der orkischen elitekriegern": Ich habe den Anführer getötet und dank seiner Karte alle seine Kumpelz töten können. Das hat Lord Hagen dann auch anbemerkt. Aber der Quest ist immer noch aktuell. Wie kann man den Quest beenden??? Kann man das erst auf irdorath??

Noch eine zweite Frage: Ich habe das Banditenlager im Addon gesäubert. Da fiel mir Thorus' Schlüssel in die Hände. Wo ist die Truhe dazu???

Greeez;)
30.10.2004, 14:35 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Jo, die Quest kannst du erst auf Irdorath lösen, wenn du den letzten Ork-Oberst getötet hast. Den Ring gibst du dann Girion (vorrausgesetzt du hast ihn mitgenommen).
2. Die Truhe dazu ist in diesem kleinen Raum zwischen der Goldmine/Ravens Tempel und dem eigentlichen Banditenlager (der Durchgang, wo du die roten Steintafel gebraucht hast).
31.10.2004, 09:28 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Aber was jetzt...
Der Quest ist plötzlich beendet??
Ich habe die Crew zusammen, aber der Quest ist plötlich beendet, obwohl ich gar nichz gemacht habe...
31.10.2004, 10:00 #4
Majed
Beiträge: 428

Ist ganz normal, nachdem man Lord Hagen den letzten Ring gebracht hat (wie Du's ja auch gemacht hast;))steht die Quest noch ein paar Minuten im Tagebuch.

Der Ring auf Irdorath gehört nicht mehr zur Quest, den können alle Gilden bei Girion abgeben.

P.S.: Viel Spaß beim Endspurt mit deinem Bogenschützen. :)
31.10.2004, 13:05 #5
Kurgan_41
Beiträge: 161

Danke:D Ich habe schon angefangen....Keiner verletzt mich (ausser schamanen), Ich habe sie alle vorher gekillt. Ich habe gerade die Grosse halle mit dem Troll gesäubert. Jetzt wirds langsam schwierig.
Seite 1 von 1  1