World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
09.11.2004, 21:55 #1
Chris18
Beiträge: 7
Hilfe
Moin leute

ich bin noch ziemlich neu aber ich hab so ein riesen problem das mich sehr ärger denn, jeder schreibt von der Hölle bei Akils hof aber wo ist das verdammte ding eigentlich! hintern dem Hof kommen nur leuter gemeine Gegner. Bitte helft mir

Mfg Chris
10.11.2004, 09:27 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht Hölle sondern Höhle meinst, oder? ;)

Im Moment weiß ich aber leider nicht welche, was soll denn an der so besonderes sein?

Vielleicht hilft dir ja diese Karte etwas weiter, in der sind einige (oder sogar alle?) Höhlen verzeichnet.

PS: Willkommen im Forum
10.11.2004, 09:45 #3
Majed
Beiträge: 428

Auch von mir ein welcome ,

die Höhle auf der Karte ist die mit "Banditen/Schafdiebe" bezeichnete. Um dorthin zu gelangen musst Du nicht quer durch den Wald laufen: Wenn Du von Khorinis aus kommend die Treppe zu Akils Hof hochgehst, wende dich nach links und folge dem Weg. Zwei Riesenratten, zwei Scavenger und einen Wolf später bist Du angekommen (der Wolf steht quasi direkt vor der Höhle). :)
Seite 1 von 1  1