World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Drown Überfall (Augentyrannen) HdU
Seite 1 von 1  1 
25.11.2004, 19:02 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Drown Überfall (Augentyrannen) HdU
Hilfe, nachdem ich den Knochendrachen getötet habe, bin ich
jetzt in der Schlucht der Augentyrannen.
Doch ist der Drown-Überfall so stark, daß ich samt Helfern
in sekundenschnelle tot bin.
Was kann mir helfen, daß mir dieses nicht noch hundertmal passiert?
Soll ich vielleicht erst die Insel des Schöpfers besuchen?
Über baldige Antwort würde ich mich freuen.
,,
25.11.2004, 19:32 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ja, die Insel zuerst anzugehen wäre keine schlechte Idee, vor allem, da sie von der Schwierigkeit eigentlich ganz unten liegt.
26.11.2004, 13:29 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Also der einzig Nicht-Klassenspezifisch Tipp den ich dir geben kann, ist folgender: Vergesse die Drow-Schergen, die kannst du in der Pfeife rauchen, sie stellen echt fast keine Gefahr dar. Konzentriere dich von Anfang an auf den Obermotz (wie hieß der noch gleicht..?). Versuche ihn irgendwie zu verlangsamen oder zu lähmen, da er mit jedem Treffer so 50-80 Schadenspunkte verursacht, und das dank Hast ziemlich oft... Und er trifft auch fast immer (selbst mit RK weit über 30). Also --> irgendwie festhalten und dann sofort umnieten.
Seite 1 von 1  1