World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
2da Dateien fehlen
Seite 1 von 1  1 
27.11.2004, 12:21 #1
Deathlord
Beiträge: 513
2da Dateien fehlen
Ich habe ein seltsames Problem:
Um verschiede Hak-Paks zu benutzen, bzw. um selbst welche zu erstellen ist es manchmal nötig, die 2da Dateien zu editieren. Aber in meiner Installation gibt es keine! Definitiv nicht, ich habe sogar danach gesucht. Ich habe schon öfters neu installiert und ein einziges Mal waren sie vorhanden. Aber eben nur einmal, und ich musste neulich neu installieren, dieses Mal sind sie wieder nicht da.
Also, hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Mir selbst fällt nur ein, dass ich die Gold-Edition habe, und HotU einzeln dazu. Ich bin echt ratlos.
28.11.2004, 12:01 #2
Mescalero
Beiträge: 338

Also bei mir liegen sie im Unterordner "source" des NWN Hauptverzeichnisses. Also z.B. C:NWNsource
02.12.2004, 18:37 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Genau, da sollten sie normalerweise auch sein. Nur bei mir existiert kein "source" Verzeichnis, und daher auch keine 2da Dateien. Wie kann das sein??
03.01.2005, 21:27 #4
Deathlord
Beiträge: 513

*thread nochmal hochpush*
Öhmm... Ich hoffe ich störe nicht...
Aber nur noch mal die Frage, es weiß wirklich niemand etwas über dieses Problem? Vielleicht ein Problem bei der Goldedition?
Und sind eigentlich bei dem Patch HotU 1.65 neue 2da Dateien dabei (so dass sie mitinstalliert werden) bzw. in der Critical Rebuild von 1.65?
Bis jetzt habe ich nur v. 1.62 HotU.
Die Sache nervt gewaltig... Ich kann so keinen zusätzlichen Content von nwvault importieren (z.B. Musik), weil ich so keine 2da Datei habe, die ich editieren könnte. Das komische dabei ist, dass das Spiel ansonsten einwandfrei funktioniert.
*Verzeifelt nach Hilfe ruf*
03.01.2005, 21:33 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Entpacke das hier in nen Source-Ordner des NWN-Verzeichnisses und gut ist:)
03.01.2005, 21:43 #6
Deathlord
Beiträge: 513

Merci, das sieht gut aus.:)
btw: Welche Version von HotU hast du? Wahrscheinlich muss ich vorher noch patchen (ein paar Dateien haben ein relativ neues Datum).
03.01.2005, 21:47 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Neuste Version natürlich :D
Seite 1 von 1  1