World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Forgotten Realms: Meister der Abenteuer
Seite 1 von 1  1 
02.12.2004, 14:11 #1
C-Real
Beiträge: 9
Forgotten Realms: Meister der Abenteuer
Schon wenige Tage nachdem ich diese Idee auf dem RPG Board präsentiert habe, entwickelte sich daraus ein bisher 6 Mann-starkes Team, dass sich nun der Aufgabe des Abenteuer-Errichtens annimmt.
Ich halte dieses Projekt (natürlich, als einer der Leiter^^) für etwas recht Besonders, da wir versuchen keine weitere PW zu sein, sondern stattdessen das P&P-Feeling in NWN rüberzubringen - und genau das wollte ich PlanetNeverwinter doch nicht vorenthalten. ;)
Am besten ihr besucht uns in unserem eigenen Forum auf dem RPG Board wo wir dann versuchen all eure Fragen zu beantworten. Zwar ist es mittlerweile noch etwas leer, aber wir sind schon kräftig am Werkeln unseres ersten Abenteuers, was wir sicher im Verlaufe der nächsten Woche vorstellen werden! :) Außerdem könnt ihr euch im Forum auch etwas besser über unser Konzept informieren.
Solltet ihr Fragen haben, dann ab damit ins Forum oder auch hierher! :)

Mit freundlichen Grüßen
C-Real
05.12.2004, 13:32 #2
C-Real
Beiträge: 9

Wie ihr nun aus unserem Newsforum entnehmen könnt, haben wir unser erstes Abenteuer vorgestellt:
Sturm über Tethyr
Alle nötigen Informationen und Fragen, zum Beispiel bezüglich der
Anmeldungen solltet ihr euch im allgemeinen Forum umsehen und dort eure Fragen stellen. :)
17.12.2004, 11:06 #3
C-Real
Beiträge: 9

Unsere Spieler können nun in diesem Thread all unsere HakPaks downloaden, die man für das Abenteuer benötigt! Im Gegensatz zu vielen anderen Servern halten sich diese im kleinen Rahmen.
Viel Spaß beim Downloaden. ;)
C-Real
22.12.2004, 21:09 #4
C-Real
Beiträge: 9

Unsere Homepage ist nun online! Zwar ist sie noch nicht ganz fertig, aber wir arbeiten daran!

http://www.fr-mda.de.vu/
10.01.2005, 18:55 #5
C-Real
Beiträge: 9

Wir haben jetzt erfolgreich unseren 1. Spieltermin hinter uns gebracht. Somit hat sich das Anmeldungskonzept natürlich etwas verändert. Hier gibt es die neusten Veränderungen in Sachen Anmeldung. :)
31.01.2005, 22:23 #6
C-Real
Beiträge: 9

Nachdem unser Konzept nun soweit wunderbar aufgegangen ist und wir auch mitsamt der Spieler schon einige schöne Abende verbracht haben, gibt es aber auch schon ein paar Problemchen: Uns fehlen leider ein paar Spielleiter! Es ist zwar nicht so, dass wir zu wenige wären, jedoch wurden durch die Wünsche der Spieler unsere Terminplanungen ganz schön durcheinandergeworfen, weshalb wir nicht immer an den Spieltagen unsere Freizeit opfern können.

Und somit auch eine Frage an euch! Wenn ihr meint ein guter Spielleiter zu sein, bevorzugt Freitags Abends und/oder Samstag Nachmittag zu SLn und ein gewisses Grundwissen über die Vergessenen Reiche besitzt, so seid ihr bei uns richtig! ;)

Fragen können natürlich hier gestellt werden oder auch ins Forum kommen. Werft einfach mal einen Blick ins Forum oder auf die Homepage, um einen kleinen Eindruck zu bekommen. :)
Seite 1 von 1  1