World of Gothic Archiv > Hilfe
Mod(s)
Seite 1 von 1  1 
15.12.2004, 19:21 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Mod(s)
Hallo Leute,
Einige bescheidene Fragen:-Was sind Mod(s)
-Wo finde ich welche zu Gothic
-Können die Viren übertragen
15.12.2004, 19:59 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

- Mods sind Modifikationen, halt wie kleine von Fans erstellte Addon, die kostenlos sind.
- hier findest du welche.
- Wenn du sie von einer unseriösen Quelle runterlädst ja. Aber eher unwahrscheinlich. Nutz einfach den Link den ich oben hier eingefügt habe.
16.12.2004, 18:29 #3
General Peterse
Beiträge: 749

vielen Dank Aber wie funkiunieren die bei mir klappt das irgend wie nicht nach dem entpacken hab ich nur Datein die nicht funktionieren und kann ich auch welche gleich im Internet playn.
16.12.2004, 19:06 #4
Freddy
Beiträge: 44

Verschieb das doch ein Moderator bitte mal ins Modifikationsforum. Darkwing wird sich freuen.:) (aufwachen!)

@General Peterse:
Welche Mod hast Du heruntergeladen? Wie man eine Gothic-Modifikation installiert, hängt vom Gothic-Teil ab und von der Mod selbst.

quote:
kann ich auch welche gleich im Internet playn.

Wenn Du damit fragst, ob es eine Multiplayer-Mod für Gothic gibt, dann lautet die Antwort: Nein!
Es wird auch voraussichtlich keine geben.
Seite 1 von 1  1