World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Alternative Köpfe
Seite 1 von 1  1 
19.12.2004, 06:39 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Alternative Köpfe
Kennt jemand eine Quelle zum download alternativer Köpfe für NWN?
Ich hab mir schon einiges runtergeladen und ausprobiert aber das Zeug sieht so übel aus, da sind mir die Originalköpfe lieber.
Trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Möglichkeiten das Aussehen meines Charakters zu gestalten.
Wenn also jemand einen Link kennt, bitte posten.
19.12.2004, 09:48 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

www.nwncep.com
19.12.2004, 20:33 #3
Alexandra
Beiträge: 155

Danke! :)

Edit (etwas später):

So, und wie krieg ich die Köpfe jetzt ins Spiel?
Ich hab mir die .exe Version downgeloaded und installiert, aber die Köpfe sind nicht sichtbar.
Ich hab auch folgendes versucht:

Werkzeugset öffnen
Normal starten
Datei öffnen
Kampagne Module
Chapter 1 auswählen
Bearbeiten
Modul-Eigenschaften
Selbst erstellter Inhalt

Ich wollte dann die CEP Dateien auswählen und hinzufügen, aber die CEP Dateien waren nirgendwo verzeichnet.

Könnte es daran liegen das der Pack für 1.64 ist, ich aber 165. habe?
21.12.2004, 00:12 #4
Trivold
Beiträge: 13

Wo wir grad dabei sind.
Wo und wie finde ich die Bilder bzw. damit ich welche zufügen kann, meiner Wahl versteht sich ;)
Unter "Portraits" finde ich leider nichts.

Zweitens: Gibts ne Möglichkeit das Bild eines Chars (14), nachträglich zu ändern?, - also nur Pic - , an cheaten denk ich ned ;)

Ich find da gibts einfach bessere Motive

@ Alex
sorry das ich deinen Thread missbrauche :)
21.12.2004, 05:35 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

http://nwn.bioware.com/forums/viewt...336324&forum=83
21.12.2004, 12:37 #6
Alexandra
Beiträge: 155

Mal ne andere Frage:
Wenn ich mit Leto "Human female 05" für das Aussehen meines Charakters wähle, kann ich dann die Haarfarbe verändern?
Diese Figur ist rothaarig, mir wäre schwarz lieber.
21.12.2004, 12:44 #7
Trivold
Beiträge: 13

Danke erstmal,
aber Autsch, alles Englisch, was hats CEP (nagut irgendwelche Bilder...) mit meiner Frage zu tun ?
Seite 1 von 1  1