World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trivold
Seite 1 von 1  1 
21.12.2004, 00:12 #1
Trivold
Beiträge: 13
Alternative Köpfe -
Wo wir grad dabei sind.
Wo und wie finde ich die Bilder bzw. damit ich welche zufügen kann, meiner Wahl versteht sich ;)
Unter "Portraits" finde ich leider nichts.

Zweitens: Gibts ne Möglichkeit das Bild eines Chars (14), nachträglich zu ändern?, - also nur Pic - , an cheaten denk ich ned ;)

Ich find da gibts einfach bessere Motive

@ Alex
sorry das ich deinen Thread missbrauche :)
21.12.2004, 12:44 #2
Trivold
Beiträge: 13
Alternative Köpfe -
Danke erstmal,
aber Autsch, alles Englisch, was hats CEP (nagut irgendwelche Bilder...) mit meiner Frage zu tun ?
22.12.2004, 23:51 #3
Trivold
Beiträge: 13
Klauth ! -
Hmm, ich hab Mitleid mit dem Drachen uns selbst wenn ned, wo gibts den Optional diese "Dracheneier" ^^
26.12.2004, 17:26 #4
Trivold
Beiträge: 13
PvP Char? - PvP Char?
Bin heute Mittag mit Classic innen PvP Game eingestiegen und hatte wie man ned anders erwartet keine Chance. PvP war schon immer en anderes Ding aber Null Chance mit Lvl. 14 ? (Classic is ja 20 max.)

Jetz frag ich mich wie skill ich am besten en Mönch auf PvP Fähigkeit?
Itemvorschläge?
03.01.2005, 15:33 #5
Trivold
Beiträge: 13
SoU installationsproblem -
Ich habs Problem mit Horden des Unterreichs auch.
Findet CD nicht.
CD ist sauber und unbeschädigt.

Kann das mit dem Kopierschutz zusammenhängen ?
03.01.2005, 15:55 #6
Trivold
Beiträge: 13
SoU installationsproblem -
Ned wirklich ne.
Hab mir heute das Pack geholt mit beiden Add-Ons, jetz hab ich halt en Classic Key mehr aber wayne.

Ne das einzige was am Laufwerk liegen kann, ich habs mit beiden probiert. Das eine ist en DVD das andere en normaler Brenner (<-- daher Kopierschutzfrage^^).

Ich versuch immo grad mal das 1ste Addon zu patchen und hoffe das es dann geht
06.01.2005, 16:58 #7
Trivold
Beiträge: 13
[Kap2]Südliche Strasse - tauchen -
Schuhe mit 2 zu Kondit. fallen recht häufig, vll. mal aufheben und behalten. Ich mein wenn du ned was viel besseres hast, rate ich dir eh zu Kond. +5 Schuhen (ist ne Menge Life).
12.01.2005, 21:21 #8
Trivold
Beiträge: 13
NWN Kapitel 2 - Geist des Waldes -
Vll. was ganz harmloses wie mit Geist nach der Heliung reden vergessen?

Wenn nichts anders hilft Char speichern --> importieren.
Bekommst wenigstens exp. Mir ist das in Akt 1 passiert wos Yan Ti herz ned troppte (als 4 tes Item -.-).
12.01.2005, 21:47 #9
Trivold
Beiträge: 13
NWN Kapitel 2 - Geist des Waldes -
Direkt in Luskan? Geht ned
Anfang Akt 2 sonst is nix, sry.

"Charspeichern" "neues Game" "vorgefertigten Charakter verwenden" "Akt 2 einstellen" :D ;)
19.01.2005, 20:55 #10
Trivold
Beiträge: 13
SoU installationsproblem -
*up*
12.02.2005, 11:41 #11
Trivold
Beiträge: 13
komplett lösung -
Guckste auf Bioware.com oder so da gabs eine zum download im pdf Format, zumindest die Hauptquests werden umfasst, wenn man Probleme hat (den Rest will man doch eh selber rausfinden *g*).

Runterladen Ausdrucken --> fertig
12.02.2005, 11:42 #12
Trivold
Beiträge: 13
Partygrößen -
Zwischen 4 - 6 Leute.

Im PvP hät ich auch mal nix gegen 20 vs 20 (falls das geht :P )
25.03.2005, 16:44 #13
Trivold
Beiträge: 13
Nichts mehr los hier? -
Hier wird etwas wenig gepostet, kann man nix zu schreiben, ergo man schaut seltener rein. :D
Seite 1 von 1  1