World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sextant
Seite 1 von 1  1 
22.12.2004, 16:54 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Sextant
Hallo Leute,
1.Weiß jemand wo ich einen Sextanten herbekomme (außer aus der Neuen Welt). Denn auf dem Paladinschiff hab ich mit Acrobatik alles ab gesucht und keinen gefunden.
2.Weiß jemand wo die restlichen Blutkelche sind ich habe schon:
-Den bei Lehmar
-Die 3 von den anderen Leuten im Oberenviertel. Leider weiß ich nicht mehr wer das war aber ich weiß dass ich jedes Haus duchsucht habe.:D
22.12.2004, 18:03 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

1. Einen weiteren gibts im Hort des Steindrachen, im Minental.
2. Da du nicht mehr weißt wen du schon hast, hier sind alle:
Gebrandts Haus, 1. Stock
Haus neben Salandrils Laden, 1. Stock
Rathaus, 1. Stock
Lehmars Truhe
Valentinos Haus (Schlüssel mit Taschendiebstahl von ihm klauen, befindet sich in Caragorns Kneipe)
1. Stock Richterhaus (Richter Schlüssel klauen und am Schild an der Wand anwenden, woraufhin sich ein Geheimraum im Erdgeschoß öffnet)
22.12.2004, 18:35 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Vielen Dank,
aber wenn du das Nächste mal jemanden von den Blutkelchen schreibst schreibe auch dass mit der Lampe in Valentienoshaus.;)
22.12.2004, 19:01 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein bisschen selbst Rausfinden wird ja wohl noch drin sein, oder? Sonst kannst du dir das Spiel gleich sparen ;)
Seite 1 von 1  1