World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Die Rätsel für das 2. Wort der Macht
Seite 1 von 1  1 
29.12.2004, 00:34 #1
Maeve
Beiträge: 2
Die Rätsel für das 2. Wort der Macht
Hallöchen!

Bin noch ganz neu hier, aber ich verzweifle, ihr seid meine letzte Chance!

Also:
Ich bin im Tempel der Schöpferrassen (Vergangenheit) und suche nach dem 2. Wort der Macht. Jetzt weiss ich zwar, wie ich die Rätsel zum Öffnen der Tür löse, allerdings kann ich weder die Edelsteine im Becken noch die bunten Pulver auf dem Alchemistentisch anfassen, benutzen oder sonstwas mit machen. Mein Charakter gibt nur ne Beschreibung ab dessen was sie sieht, das wars (sprich: weisser Text über dem Gegenstand).
Wer kann mir helfen?

Ist das einer der berühmten NWN-Bugs?
Ich hab als professioneller DAU schon alles versucht, vom Neustart des Spiels bis zum Speichern und Wieder-Laden...hilft nix. :(

Biiiiiitte, sagt mir, was ich machen soll!

Liebe Grüße von einer total übernächtigen weil der Verzweiflung nahen
Maeve
29.12.2004, 01:53 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Wieso willst du die Rätsel in der VERGANGENHEIT lösen, da werden die Verteidigungsmechanismen doch gerade erst gebaut ;)
30.12.2004, 00:41 #3
Maeve
Beiträge: 2

Ich bin so doof!!!

Danke, daran hab ich garnicht gedacht, und ich wollte mich schon mit dem Mauskabel erdrosseln...

Danke! :)
Seite 1 von 1  1