World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Bombenmacher - HdU
Seite 1 von 1  1 
02.01.2005, 01:27 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Bombenmacher - HdU
Wo ist denn die Geheimtür zum Raum des Bombenmachers (Unterberg, Ebene 1, Süden)?
Letztes Mal hab ich ihn gefunden, aber da war mein Charakter eine Elfin, jezt spiele ich Mensch, Kämpfer, und Null Fertigkeit im Suchen/Entdecken...
02.01.2005, 01:50 #2
Alamar
Beiträge: 4.050



Sollte Ungefähr bei der Wand von I sein - allerdings sehr schwer zu finden, im Dungeon sollte es jedoch ein paar Items geben, mit denen du deinen Suchen-Wert erhöhen kannst.
02.01.2005, 15:44 #3
Alexandra
Beiträge: 155

Danke für die Hilfe, jetzt hab ich die Tür gefunden.
Woher ist das Bild, kann ich bitte den Link haben?
Ich will sehen ob es dort noch weitere hilfreiche Karten gibt.
02.01.2005, 15:58 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

nwn.bioware.com :D
Irgendwo bei den News unter Secrets, dort gibts ne Komplettlösung für das erste Kapitel von HotU.
Seite 1 von 1  1