World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenhändler
Seite 1 von 1  1 
02.01.2005, 10:29 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Waffenhändler
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie man den Auftrag wegen des Waffenhändlers bekommt ich kenn zwar alle Lösungswege aber nicht wie man ihn bekommt.
02.01.2005, 10:36 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Von Vatras, wenn ich mich nicht irre. Er gibt einem das Amulett des suchenden Irrlichts und schickt einen zu Martin im Hafen.
02.01.2005, 10:49 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Aber wie muss ich mit ihm sprechen bei mir ist glaube ich nur -mehr über den R. d. W.
-(Mehr)
-Steintafeln
02.01.2005, 10:55 #4
Majed
Beiträge: 428

Die Quest erhält man bereits im ersten Gespräch über den RdW mit Vatras.
03.01.2005, 10:59 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

schon das erste mal wenn du iin die stadt kommst und mit vatras über den ring deeds wassers sprichst erzählt er dir von einem waffenhändler der waffen an die banditen verkauft !!!!

Gruß Dragi ;)
03.01.2005, 17:20 #6
General Peterse
Beiträge: 749

Bevor noch mehr das von Majed bejan, sage ich das es bei mir auch geklappt hat. Aber was jetzt blod ist eigentlich müste ich Orlan fragen ob er mir den Schlüssel für die tür zum teleporterstein gibt, aber das steht nicht zur Auswahl. Das was ich bis jetzt bei Teleportersteinen im Tagebuch gemacht habe, ist das ich heraus gefunden habe das man sich von Korienis zur "Toten Harpie" teleportieren kann. Muss ich noch was machen?
03.01.2005, 18:57 #7
Majed
Beiträge: 428

Wenn Du zu den Wassermagiern kommst, müsstest Du noch mal mit Merdarion sprechen. Der gibt dir dann "offiziell" die Quest. Oder versuch mal mit Lares zu sprechen, der könnte die Gesprächsoption wegen der Teleporter schon haben.
08.01.2005, 15:54 #8
General Peterse
Beiträge: 749

Ich habe den (Schlüssel) gefunden es ist der Aqamarienring von Lares den muss man Baltram zeigen u. dann klaptt alles.;)
Seite 1 von 1  1