World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental komm nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
03.01.2005, 03:01 #1
sametchan
Beiträge: 1
Minental komm nicht weiter
Ich habe den pass mit den zwei rittern betretten und hab (sehr schwer)die orks besigt. Als ich weiter ging kam ich zu einer Sackgasse.
Später ging ich den tunnel hoch mit den Ratten, tötete die goblis und die wölfe. Als ich in das Dinge hineingehe das so aus sieht wie eine Mine wird sie etwas weiter hinten immer kleiner also ging es da auch nicht weiter jetzt weiß ich halb nicht was ich tuen soll. kann mir einer helfen oder ein video schicken wie man weiter kommt oder ähnliches:
03.01.2005, 07:49 #2
Majed
Beiträge: 428

Tausche deinen Crack gegen die Original-exe aus. Das Minental wird deswegen nicht geladen, weil der Crack auf der exe der Demo-Version basiert in der weder Level-Wechsel noch Cheats vorgesehen sind.
03.01.2005, 07:50 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist ein bekannter Bug, wenn man nicht die Originalversion besitzt.

Solltest du sie doch haben, versuch mal das Spiel neu zu starten oder einen anderen Spielstand zu benutzen.
Seite 1 von 1  1