World of Gothic Archiv > Hilfe
Ring für Dar
Seite 1 von 1  1 
05.01.2005, 08:51 #1
Tandor
Beiträge: 542
Ring für Dar
Hi!
Ich hätte da mal `ne kleine Frageuf Onars Hof gibt es ja so einen jointsüchtigen Typ namens Dar.Er meint ,dass er bei Lee bestimmt Eindruck schinden kann,wenn er ihm eine Ork-Standarte oder einen Orkring bringt.Wo findet man sowas?Und was hab ich eigentlich davon,wenn ich dem helfe?
Please help me!
05.01.2005, 08:59 #2
Majed
Beiträge: 428

Wenn man von Onars Hof aus Richtung Pyramide geht, warten nach der Hängebrücke neben einigen Orks auch ein Orkischer Kriegsherr. Seinen Ring bringt man Dar, der sich wahlweise mit etwas Gold oder einem Amulett der Geschicklichkeit bedankt.
05.01.2005, 09:10 #3
Tandor
Beiträge: 542

Gut,danke! Ich werd mal nachsehen.Was bringt denn der Ring,wenn ich ihn behalte?
05.01.2005, 09:43 #4
Majed
Beiträge: 428

Er verringert deine Stärke um 20. Ein guter Trick um schon vor dem letzten Kapitel Stärke auf über 90 zu trainieren. Beispiel: Man hat 90 Stärke, aber keiner trainiert weiter. Bevor man jetzt permanente Tränke zu sich nimmt legt man erstmal den Ring an -> Stärke 70, trainiert wieder bis 90, Ring ablegen und voilá, man hat 110 Stärke und kann beruhigt die permanenten Tränke einsetzen. Am besten man erledigt den Kriegsherren gleich zu Beginn des 4. Kapitels, noch bevor man auf Drachenjagd geht, um für die Drachen gerüstet zu sein.
05.01.2005, 09:53 #5
Tandor
Beiträge: 542

Thanks, Ach Noch was:Wo verkriecht sich der Eisdrache?
Ich hab jetzt fast das ganze Minental auf den Kopf gestellt ,aber ohne Erfolg.
05.01.2005, 10:01 #6
Majed
Beiträge: 428

Der Eisdrache hat sich in die ehemalige Wohnhöhle des "neuen Lagers" verkrochen, so ziemlich das westlichste Gebiet der Kolonie.

Standort Eisdrache
05.01.2005, 10:03 #7
Tandor
Beiträge: 542

Danke,
das war alles
Seite 1 von 1  1