World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Start Level in den Addons
Seite 1 von 1  1 
08.01.2005, 15:03 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Start Level in den Addons
Hi, ich spiel grad die Original Kampagne, die ist aber noch schlechter als ich sie in Erinnerung hatte - hab das ganze gemacht, da ich mir dachte das ich dann alles an einem Stück mit dem selbem Charakter durchspiele (ich hab die beiden Addons auch).
Jetzt kommen mir aber langsam Zweifel, ob man das überhaupt machen kann. Daher wollt ich nochmal fragen, welche Anfangslevel man in den beiden Addons hat.
08.01.2005, 15:42 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Schatten von Undernzit: Level 1, neuer Charakter

Horden des Unterreichs: Level 15, spielt die Story des Charakters aus dem ersten Add-on weiter. Aber man kann quasi jeden Charakter importieren und ihn auf lvl 15 hochpushen.
08.01.2005, 16:07 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich noch weiter spielen sollte - bin grad in Luskan angekommmen

Gibts eigentlich irgendwelche Tips um einen Fernkämpfer wirlich effektiv zu spielen?
Meiner ist nicht so wirklich gut Unterwegs, wird zwar jetzt (Ranger6/Wizard1/Arcane Archer 5) besser aber toll isses trotzdem nich
Seite 1 von 1  1