World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Extrem Ruckler bei SoU
Seite 1 von 1  1 
23.01.2005, 13:23 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Extrem Ruckler bei SoU
Hi, ich bin grad beim Ende vom Interlude in SoU angekommen, und auf einmal bricht die Leistung total ein.
Das Spiel fängt an zu ruckeln und bewegt sich dann alle 20 Sekunden wieder um ein Bild.
Das passiert nachdem ich mit J'Nah rede und sie mich in Stein verwandelt. In der folgenden Zwischensequenz gehts schon los, wenn ich die abbreche in der nachfolgenden in-game Zwischenseqeuenz wo man weggetragen wird und wenn ich das auch abbreche auch im Asabi Camp in Undrentide.
Ich bin schon soweit gekommen im Asabi Camp zu speichern und den PC neu zu starten, hat auch nichts gebracht. Scandisk auch nicht.
Hat jemand noch ne Idee ausser neu installieren?
24.01.2005, 08:03 #2
Alexandra
Beiträge: 155

1. Nicht J'Nah lässt dich versteinern sondern Herodias.

2. Das ist ein Bug der durch den 1.65 Patch entsteht.
Du solltest dir das hier runterladen.
Entferne die nwn.exe Originaldatei (aufheben!!!) und installiere die neue.
Wenn der nächste Patch rauskommt wieder die Originaldatei installieren, sonst kannst du nicht patchen.
24.01.2005, 11:03 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

Danke!
Hab aber inzwischen neu installiert, wenn der Bug wieder auftaucht werd ich mir das Ding ziehen
Seite 1 von 1  1