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Gegenstandseigenschaften scripten - wie?
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28.01.2005, 15:57 #1
Deathlord
Beiträge: 513
Gegenstandseigenschaften scripten - wie?
Wie kann ich einen Gegenstand eine selbstgescriptete Eigenschaft zuweisen?
1. Eigenschaften: Zauber wirken: Besondere Gegenstandseigenschaft, nur vom Träger benutzbar.
Und dann? Ich bin wohl gerade ein bischen blind... :D
28.01.2005, 16:29 #2
$tormRider
Beiträge: 208

Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon :D
Du gehst auf Moduleigenschaften und schreibst bei OnActivateItem das rein:
code\:
void main()
{
object oItem = GetItemActivated();
string sTag = GetTag( oItem );

if ( sTag == "Tag des Items" )
{
//Hier kommt rein was passieren soll.
}
}



Hoffe es sitmmt alles :)
28.01.2005, 16:57 #3
Deathlord
Beiträge: 513

*loool*:D
Warum haben die Bioware-Leute das denn so umständlich gemacht? Warum nicht einfach ein OnActivateItemScript für das Item? Naja, egal...
Und wehe es gibt jetzt keine Befehl wie "GetItemActivator(object oItem)" oder so...
Der Code sieht richtig aus, aber wem sage ich das...;)

PS:
Ich scripte gerade ein System, bei dem man regelmäßig essen und trinken muss, sonst wird nach 2 Spieltagen des Nichtessens langsam Schaden verursacht, bis der Spieler dann nach einer Weile verhungert. Wie findest du(ihr) so ein System?
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