World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Zauber Übersicht
Seite 1 von 1  1 
01.02.2005, 10:54 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Zauber Übersicht
Wo finde ich ich eine komplette Übersicht aller Zauber aller Klassen mit Detailinformationen (z.B. Rettungswürfe)?
01.02.2005, 13:25 #2
Deathlord
Beiträge: 513

Schau einfach mal im Online-Manual nach. Falls du aber meinst wie hoch genau der SG für einen Rettungswurf oder Ähnliches ist, das steht afaik nicht drin.
01.02.2005, 13:39 #3
Alexandra
Beiträge: 155

Was mich interessiert ist welche Zauber keinen Rettungswurf zulassen, so wie z.B. "Sonnenstrahl".
Steht leider nicht im Online Manual.
01.02.2005, 13:52 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das steht in den zauberbeschreibungen immer dabei, die fidenst du ig, im tollset oder auch im handbuch imho....

müsste so aussehen:

"rettunswurf: nein"

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
01.02.2005, 16:04 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Im Handbuch leider nicht, bei den Zaubern im Handbuch des Hauptspiels wurde aus Platzmangel leider etwas gepfuscht (und nicht nur da... viele Feats haben z.b. auch das falsche Icon).

Aber ansonsten findest du InGame und im Toolset immer eine genaue Beschreibung.
Seite 1 von 1  1