World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mini mod
Seite 1 von 1  1 
05.02.2005, 14:35 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Mini mod
Hallo, war lange nicht mehr hier.

Aber was geht denn hier ab? Die letzten Beiträge sind vom Oktober 2004?
Ist die Gothic Mod szene tot?

Eigentlich bekomme ich ein schlechtes Gefühl, und ich weiß jetzt wirklich nicht warum ich hier meine 2 Jahre alte Mini mod reinbringe.

Sind ein paar kleine ergänzungen zum Spiel.
Die Änderungen:
- neuer Quest "Zahl für mich" (man bekommt aber nur den Quest wenn man kein Schutzgeld an Bloodwyn zahlt und sich dann mit Herek prügelt, wenn Jesse (ein Buddler) dich anspricht gibt es eine neue Gesprächsoption die dann je nach Wahl des Spielers den Quest freischaltet)
- Man bekommt jetzt die Schwere Novizenrüstung von Ball Namib wenn man den SL angehört
- Butch verprügelt nun den Spieler wenn man ihn anspricht
- XP verteilung bei Quests geändert (meist weniger)
- Das Lager in der Nähe von Cavalorns Hütte wird nun von 2 Wegelagerer genutzt (PB hatte diese ausgelassen weil sie probleme mit ihren Verhalten hatten)
- Das Lager in der Nähe der Orkarena wird nun auch von 2 weiteren Wegelagerer genutzt (PB hatte das selbe problem wie mit den 2 anderen Wegelagerern)
- Man kommt nun nicht mehr so in die Burg, in das Erzbaronhaus, zu Yberion und in die Kneipe im NL
- Ein kurzes Gespräch mit Gomez bevor man ihn umgringen muss (nicht getetest)

Der Link

Erwartet jetzt bitte keine Supermod. Und sagt nicht das es scheiße ist, das Ding ist 2 Jahre alt. Man komm ich mir jetzt komisch vor. Aber sowas von komisch.
05.02.2005, 22:50 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hey man mach dir mal keine Sorgen , ich freu mich über jeden Mod ;)
Das wichtige ist das man Spaß dran hat und das hab ich sogut wie in jedem Gothic Mod , werd mir das Ding mal testen ;)
06.02.2005, 12:19 #3
Pelzer
Beiträge: 170

Wenigstens einer. Kannst ja mal schreiben wie es dir gefällt. Ich bin neugierig. Aber warum ist hier nichts mehr los? Hab ich was verpasst?
07.02.2005, 19:44 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pelzer
Wenigstens einer. Kannst ja mal schreiben wie es dir gefällt. Ich bin neugierig. Aber warum ist hier nichts mehr los? Hab ich was verpasst?


Tut mir Leid ich war auch ne Zeit lang inaktiv , ich bin wieder seit paar Tagen zurück gekehrt , also ich kann nicht viel sagen , zu deinem Mod , den hab ich noch nicht getestet da ich auch viel um die Ohren hab , aber ich werds warscheinlich am Wochenende testen und dann kann ich es hier posten;)
08.02.2005, 10:08 #5
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
Aber warum ist hier nichts mehr los? Hab ich was verpasst?

Meinst du jetzt nur das Editing-Forum ganz speziell oder das ganze Gothic-Board? Weil vom Rest kann man wirklich nicht behaupten dass nichts los wäre...
Brauch ich für die Mod auch das Player-Kit? (sry, aber ich habe mich bisher nicht besonders viel um Mods gekümmert weil sie meistens ziemlich groß, also von den MB her, sind).

@Gorax
Dich gibt's ja doch noch... :D ;)
08.02.2005, 19:19 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nun ich hab dein Mod halbwegs getestet und mir sind keine neue Sachen aufgefallen !z.b. Butch hat mich nachdem ansprechen nicht verprügelt oder bei Jesse kommt kein neuer Dialog !

Nun ja keine Ahnung was los ist , hab ich etwa was falsch gemacht ?!

@ Deathlord

Nun wie soll ichs sagen , ich bin wieder zurück :D
09.02.2005, 09:23 #7
Pelzer
Beiträge: 170

@ Deathlord, ja du brauchst das player-kit. Und ich meine auch das Mod Forum.

@Bl@ack_Gor@x, das problem kenne ich. Als ich bei meinen Kumpel die Mod zeigen wollte ging auch nicht. Der hatte dann irgendwie die Mod nicht geladen. Dann habe ich es bei mir nochmal getestet und es ging wirklich nicht mehr. Aber der Grund war das ich mir (nachdem ich das mod zusammenbastelte) die player-kit Variante 1.08k von World of Gothic gedownloadet habe, weil Dicurric nicht ging. Obwohl ich die schon hatte, aber erst nachdem ich die gedownloadet hatte ging es nicht mehr (obwohl es die selbe version glaube ich war).

@ beide, Um auf die Nummer sicher zu gehen hier nochmal runterladen (probiert wirklich das, denn ich benutze es selbsr). Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter. Oder ich konvertiere es nochmal anders. Sagt dann bescheid wenn es nicht geht.
Seite 1 von 1  1