World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie sollte unser held heißen??
Seite 3 von 3  1  2  3 
30.04.2005, 15:34 #51
HCN
Beiträge: 44

Vorschlag: Ein Name aus der Bibel, weil ja "unser" Held der Avatar oder Diener von Innos ist oder?

Ansonsten find ich einfach nur das das als guter witz in Teil 1 aufgetreten ist und einfach weitergeführt wurde (ich musste eigetnlich immer schmunzeln wenn ein npc so was sagt wie :"Dein Name ist nicht wichtig" oder ähnliches)
30.04.2005, 15:39 #52
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von HCN
Vorschlag: Ein Name aus der Bibel, weil ja "unser" Held der Avatar oder Diener von Innos ist oder?


Ist er das? Wäre mir neu, denn immerhin ist der Held alles andere als gläubig und nur weil sich seine Interessen zumindest zeitweise mit Innos decken ist er noch lange keiner von seinen Dienern.
Siehe dazu auch Xardas' Spruch im Abspann.
30.04.2005, 16:03 #53
Tandor
Beiträge: 542

Also, entweder ist er Innos´Avatar, oder der Raven erzählt Müll.:D
30.04.2005, 17:56 #54
HCN
Beiträge: 44

naja ich dachte echt es wär so da xardas es ja auch zum böse navatar gebracht hat am besten ich spiel noch mal gothic durch (bin in kapitel 3 ... siehe helpquest von mir) ansonsten hab ich wohl müll erzählt Oo
Seite 3 von 3  1  2  3