World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Diego erstarrt
Seite 1 von 1  1 
10.02.2005, 14:07 #1
Sacrificius
Beiträge: 343
Diego erstarrt
Hi,

bin in dem Tal mit dem Troll und Diego sollte gegen den Troll kämpfen jedoch ist er irgendwie erstarrt. Ein Pfeil steht vor ihm in der Luft und er steht mit seinem Bogen in der Hand da und macht nichts. Gar nichts. Er lässt sich vom Troll verkloppen und rührt sich nicht. Wenn ich den Troll besiege steht er immer noch so da und ist nicht anzusprechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg despaired
10.02.2005, 14:54 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Da ist der Gute wohl hängengeblieben.
Lad mal einen vorigen Spielstand und probier es nochmal. Oder geh mal dahin zurück, wo du ihn getroffen hast bzw. ins Alte Lager oder wo auch immer er sich normal aufhält, vielleicht ist er wieder dort.
10.02.2005, 16:08 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Oder du spielst weiter bis er wieder in Aktion treten muss.(Sonst wie schon gesagt .)
10.02.2005, 17:03 #4
Sacrificius
Beiträge: 343

Problem gelöst!

Bin einmal ins Alte Lager zurückgelaufen und wieder zu der Stelle zurück, da hat er wieder gekämpft wie in jungen Jahren :)

Danke für eure rasche Hilfe!
mfg
sacri
Seite 1 von 1  1