World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage Bumshak
Seite 1 von 1  1 
12.02.2005, 10:22 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Frage Bumshak
Hallo Leute,
ich habe mir den Mod Bumshak aus dem Internet auf einen Ordner auf meinem Computer gezogen doch ich kann installieren nicht auswählen obwohlich alle Vorraussetzungen habe (Gothic2 die Nacht des Raben)könnt ihr mir helfen?:(

Bei mir ist es so dass, ich das Symbol von bumshak anklikke, dann drücke ich weiter, dann annehmen und wähle ein Verzeichnis aus(in gothic2 Add-On)und dann kann ich nicht auf den installieren Butten klikken wall er so hell ist.
14.02.2005, 07:51 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Kann mir wirklich niemand helfen?
14.02.2005, 20:36 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von General Peterse
Kann mir wirklich niemand helfen?


Keine Ahnung , hier ist echt nichts mehr los wie früher als HEAVYGUARD , ORKJAEGER etc. noch da waren :(

ICh selber spiele Bumshak nicht , also kann ich dir auch LEIDER nicht helfen ;) :/
15.02.2005, 06:30 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Soll ich Orkjäger eine PM schreiben?:(
18.02.2005, 08:20 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Ok, ich habs gelöst(durch meinen ruder und einem Freund) ich hatte nur die falsche Gothic Version(ich habs jetzt schon durch ist ein geiles Spiel).;)
Seite 1 von 1  1