World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2005, 08:13 #1
alfred53
Beiträge: 4
Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ?
Habe ein Problem mit dem Eisdrachen, nachdem ich diesen besiegt habe, ist das Herz nicht in seinem Inventar, sondern nur die Drachenschuppen und das Blut? Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen.
17.02.2005, 08:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hast du vorher schon einen der anderen Drachen erlegt und sein Herz genommen?
Das klingt mir sehr nach einem Bug.
17.02.2005, 08:48 #3
alfred53
Beiträge: 4
Eisdrachen
Ich habe schon alle 3 anderen Drachen besiegt und jedesmal das Auge mit dem Herz wieder aufgeladen.
17.02.2005, 08:59 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Sehr seltsam. Es gibt einen Bug, bei dem der letzte Drache unsterblich ist. Aber du hast ihn ja bereits getötet, also kann es das nicht sein.

Zur Not ercheate dir eben das letzte Herz, du brauchst es auf jeden Fall.
17.02.2005, 12:06 #5
alfred53
Beiträge: 4
Eisdrachen Herz
Ich habe, bevor ich mir dem Drachen gesprochen habe, mir schon seine ganzen Schätze von dem Haufen hinter ihm genommen. Vielleicht ist das der Grund dafür. Außerdem ist der Eisdrache, habe ihn mit einem Feuerregen belegt, danach nicht umgefallen, sondern nur stehengeblieben und hat weiter gepfaucht. Die 6000 EP. habe ich aber bekommen.
17.02.2005, 12:12 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Achso, das heißt er ist doch unsterblich?

Versuch es mal damit:
- b drücken um den Charakterbildschirm zu öffnen und blind 'marvin' eingeben. Danach sollte oben Links kurz 'Marvin-Modus' erscheinen.
- F2 drücken um die Konsole zu öffnen
- tippe 'edit focus' ein und drücke enter
- tippe 'flags=0' ein und nochmal enter drücken
- F2 drücken
- b42b eingeben um den Marvin-Modus wieder zu verlassen.

Jetzt sollte sich der Drache töten lassen. Wenn es trotzdem nicht geht, probier mal einen vorigen Spielstand zu laden und es damit nochmal zu versuchen.
Seite 1 von 1  1