World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Snapsbrenner
Seite 1 von 1  1 
26.02.2005, 14:29 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Snapsbrenner
Leute ich spiel das erste mal DNDR und suche im vergessenen Tal einen Stärketrainer. iss ja nich das problem son Pirat würde es machen aber will nen Grog von dem Snapsbrenner. Ich find den nich!
ihr könntet mir auf 2 wegen helfen. Entweder ihr sagt mir nen weiteren Trainer im vergessenen Tal oder ihr eklärt mir wo der Snapsbrenner iss.
Ich wäre euch sehr dankbar!

Bye
26.02.2005, 14:43 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Stärke lehrt dir Brandon im Piratenlager. Das macht er aber erst, wenn du ihm etwas "Spezielles" zu trinken gebracht hast. Dazu musst du zu Samuel, der sich in einer Höhle direkt im Piratenlager befindet (Karte). Sprich mit Samuel, kauf einen Schnellen Hering und gib ihn Brandon, danach bringt er dir Stärke bei.
26.02.2005, 15:50 #3
Tandor
Beiträge: 542

Jo, auf der Karte ist ja sehr gut zu erkennen, wo Samuel wohnt.
Falls du ihn trotzdem nicht findest, gibt´s im Banditenlager einen Koch, der dir auch Stärke beibringt (ganz umsonst, glaub ich).
Aber um in´s Banditenlager zu kommen, musst du dir erst mal die Banditenrüstung beschaffen (Falls du das nicht schon getan hast).
Seite 1 von 1  1