World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fritz 345678910
Seite 1 von 2  1  2 
27.05.2003, 17:17 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Mordfrage - Mordfrage
Darf ich eigentlich alle Leute in den Lagern töten oder bringt das Nachteile?
30.05.2003, 18:24 #2
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Help - Help
!!!Hilfe!!!

Manchmal wenn ich mich von jemandem führen lasse oder jemanden führe und dann einen Auftrag erledigt habe, läuft der Charakter mit gezogener Waffe immer und immer wieder gegen eine Wand und so kann ich ihn nicht ansprechen.
Ich speichere zwar oft genug aber es frustet schon die Aufgabe dann nocheinmal zu machen.

:(

Danke schon im voraus!!!;)
31.05.2003, 14:21 #3
Fritz 345678910
Beiträge: 33
kleiner tipp - kleiner tipp
Falls ihr mal nicht weiter kommt weil euch Trainigspunkte fehlen, dann bezahlt bei Blodywyn, Jackal und Fletscher euer Schutzgeld und schlagt jeden Ko der euch über denn Weg läuft (würd ich erst bei Stärke 90 machen).Niemand wird euch Angreifen außer ,der gegen den ihr kämpft. So könnt ihr Trainigspunkte sammeln und gleichzeitig eure
Reisekasse aufbessern.
Vorsicht:Niemanden umbringen und keine Frenwaffen benutzen.:D ;) :)
01.06.2003, 13:08 #4
Fritz 345678910
Beiträge: 33
"Freie Mine" NOT FOUND !!! - "Freie Mine" NOT FOUND !!!
Ich brauche Hilfe!!!

Ich bin gerade im Neuen Lager und soll zur freien Mine,kann diese aber beim besten Willen nicht finden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
01.06.2003, 13:22 #5
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Söldner - Söldner
Kann mich im 4.kapitel nicht den Söldnern anschließen da Lee nicht anwesend ist und Lares mich nicht mal zum Banditen Macht.

Hoffe ihr könnt mir helfen,da ich nicht gern Gildenlos bin.
01.06.2003, 13:25 #6
Fritz 345678910
Beiträge: 33
"Freie Mine" NOT FOUND !!! - Dank
Danke für eure Hilfe!!!
07.06.2003, 20:23 #7
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Fragen - Fragen
Hi,
Ich gerade im letzten Kapitel von Gothic I und habe ein paar Fragen.

1. Ich habe von vielen Freunden gehöhrt das es irgentwo eine sehr starke Rüstung (Erzrüstung oder so) geben soll doch ich kann die se nicht finden???

2. WO IST DER SCHLÄFERTEMPEL (und gibt es vielleicht eine Karte vom Orkgebiet)???

3.Wo ist Ur Schak (der Orkschamane)???
08.06.2003, 13:46 #8
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Wo ist Stone??? - Wo ist Stone???
Ich wollte meine Erzrüstung bei Stone verbessern lassen (er soll im Kerker sein).Nun suche ich verzweifelt den Kerker und natürlich Stone.
19.06.2003, 16:33 #9
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Xardas - Xardas
Hi,
ich bin gerade im 4. Kapitel und muss zu Xardas und wollte fragen wo mann im Spiel oder irgentwo im Internet eine Karte dafür bekommt, denn wenn ich immer vor den Orkkriegern weglaufe finde ich den richtigen weg bestimmt nie. :(
25.06.2003, 14:21 #10
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Feuergolem - !!!feuer!!!
Wie kann ich denn Feuergolem vor Xardas Turm besiegen.Ich habe es schon mit allem möglichen ausprobiert,doch nichts wirkt
11.01.2004, 19:14 #11
Fritz 345678910
Beiträge: 33
CD im Hintern - CD im Hintern
Hi leute.
Hab seit neulich endlich Gothic 2 und schon so ein Kratzer in der Spiel CD, dass es nicht mehr läuft. Ich da von solchen NoCd Cracks gehöhrt doch wo bekommt man die her?
Bitte helft mir, ich will nicht,dass über 40 € weg sind !
Danke!
12.01.2004, 05:06 #12
Fritz 345678910
Beiträge: 33
CD im Hintern -
Tschuldigung bin noch neu.
Danke nochmals!!!
13.01.2004, 15:24 #13
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Job Liste - Job Liste
Hi Leute .
Gibt es Für Gothic 2 eine Liste, wo alle Jobs von kapitel eins Drauf sind.Ich möchte bevor ich mich irgentwo anschließe soviel wie möglich Jobs erledigen!

Danke
16.01.2004, 19:27 #14
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Rezept??? - Rezept???
Hi Leute!!!
Ich bin im ersten Kapitel und soll mehrere Aufgaben der anderen Klostermitglieder lösen. Die meisten hab ich gut gelößt und eine (Schafwurst verkaufen)schlecht.Dazu eine Frage. Muss ich die sen Auftrag unbedingt gut erfüllen oder komm ich auch ohne weiter.
Nun zum Rezept für den Alchimisten. Wo ist das Rezept !?
Und dann wäre da noch dieser Schafhirte der auch ein Rezept von mir will. Ist es das was ich für den Alchimisten suchen soll.


Ich hoffe jemand kann mir auf meine vielen fragen eine Antwort geben.Danke!;)
17.01.2004, 06:38 #15
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Das Ende des Pfades??? - Das Ende des Pfades???
Hi Leute!
Ich muss gerade die Prüfung ablegen um Feuermagier zu werden und ich hab bei dem Rätsel "Folge den zeichen Innos und bringe mir das ,was der Gläubige am Ende des Pfades findet!"überhaupt keinen Schimmer.
Vielleicht könnt ihr mir ja nen kleinen Tipp geben.
Danke!!!;)
17.01.2004, 11:55 #16
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Steine!!! WO? - Steine!!! WO?
Hi Leute!!!
Es tut mir Leid ,dass ich schon wieder Hilfe brauche.
Ich irre jetzt schon seit ungefähr 6 Stunden durch die Gegend da ich wegen meiner Prüfung, einen Steingolem finden und töten muss.(So denke ich ist die Aufgabe"Finde den lebendigen Stein!")
Wo ist er????
17.01.2004, 14:47 #17
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Hiiilfe!!! - Hiiilfe!!!
Ich weiß.ich melde mich heut zum zweiten mal doch ich bin totall verzweifelt.
Ich soll als dritte und letzte Prüfung der Feuermagier eine Feuerpfeilrune erschaffen.Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht bei allen Händlern Die Spruchrollen aufgekauft und verbraucht hätte. Wo gibst denn irgentwo noch eine davon ??? Danke!!!
17.01.2004, 16:44 #18
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Hiiilfe!!! -
Meinst du den alten oder neuen Turm.
Und könnte mir irgendeiner auch noch andere Plätze verraten wo eine Feuerpfeilspruchrolle liegt?
Danke!
21.01.2004, 15:45 #19
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Das Auge Innos macht schlap? - Das Auge Innos macht schlap?
Hi Leute!!!
Ein Kumpel hat mir erzählt, das das Auge Innos ,wenn man es die ganze Zeit trägt, seine Kraft verliert. Stimmt das?
Ich würd es gern die ganze Zeit tragen,da es ja ein paar nützliche Eigenschaften hat.

Danke!
11.11.2004, 17:26 #20
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Gothic 3 ? - Gothic 3 ?
Hi Leute! Ich bin absoluter Gothic-Fan und warte schon Sehnsüchtig auf Gothic 3! Gibts irgentwelche Daten, wann es erscheinen könnte.

P.S:Ich weiß nich ob das ins Hilfeforum gehört aber woanders war ich mich noch unsicherer. Sorry!

Danke
05.02.2005, 09:19 #21
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Fragen zu Gothic 3 - Gothic 3 wie Morrowind?
Moin!

Ich weiß ja nich ob ich hier einfach so reinposten darf aber ich hab, nachdem ich mir das alles durchgelesen hab ein bissel Angst bekommen:( Gothic könnte "Morrowind The Elders Scrolls III" zu ähnlich werden. Das wär nämlich irgentwie nich so prinkelnd.

2 Fragen dazu! Bleibt es dabei das alle Texte der NPC's zu hören sind(also das man sie nich lesen muss)? Und ist die Handlung weiterhin so schlüssig wie bei den vorgängern und nich so verzweigt wie bei Morrowind(den darauf läuft es ja auch irgentwie hinaus bei einer so großen Spielwelt)

Ich hoffe ihr nehmt mir die Angst, damit ich mich weiterhin auf Gothic 3 freuen kann!
Thx!! :)
06.02.2005, 13:05 #22
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Fragen zu Gothic 3 - Thx
Bin schon etwas länger dabei hier im forum hab bloß bis jeze nur hilfe gebraucht. Nu hab ich beide Teile durch und hab ma bei diskusionen reingeschaut.Hatte null checkung wie das abläuft!
Sorry, ich hoffe es hat keine Umstände gemacht!

bye
06.02.2005, 13:17 #23
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Wie sollte unser held heißen?? - Wie sollte unser held heißen??
Hi Leute!! Ich kann mir vorstellen das dieser thread hier schon oft kam aber ich bin noch ein bissle neu und wollt mal ein tham bringen.

Wie ihr wisst hat unser Gothic Held keinen Namen.Mich würde ma interessieren wie ihr ihn nennen würdet, wenn ihr könntet?

P.S:Ich hab ma irgendwo gehöhrt er würde Tarnum heißen! Was haltet ihr von dem Namen, oder habt ihr den auch schon gehört?

Danke!
06.02.2005, 15:44 #24
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Wie sollte unser held heißen?? -
Leute jezt ma ordentlich. Eifallsreich nich nur eure eigenen!
Bitte!
06.02.2005, 18:47 #25
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Wie sollte unser held heißen?? -
Frierich oda so iss gut so heiiß ich selber. So real is der name Scheiße aber im spiel wärs cool. Obwohl das was sream 002 sagt auch nich verkehrt iss. irgentetwas spanisches oder italienisches.

so von wegen Lorenzo, Alberto !
Seite 1 von 2  1  2