World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help
Seite 1 von 1  1 
30.05.2003, 18:24 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Help
!!!Hilfe!!!

Manchmal wenn ich mich von jemandem führen lasse oder jemanden führe und dann einen Auftrag erledigt habe, läuft der Charakter mit gezogener Waffe immer und immer wieder gegen eine Wand und so kann ich ihn nicht ansprechen.
Ich speichere zwar oft genug aber es frustet schon die Aufgabe dann nocheinmal zu machen.

:(

Danke schon im voraus!!!;)
30.05.2003, 18:42 #2
Millencolin
Beiträge: 638

was hast du den für ein Batch drauch? Wenn du einen ältern hast dann mache mal den neusten drauf!
Ach ja Willkommen auf WoG

mfg Millencolin
30.05.2003, 18:56 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wenn das net funzt dann töte ihn und dann b marvin b
Den Char in den fokus und o! Dann f8 und dann b 42 b!
Das müsste funzen...
30.05.2003, 20:31 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Da würde ich lieber mich ein bisschen von dem Typen entfernen. Dusty (der Typ, den du führen musst) ist dann wieder im alten Lager. Wenn du wieder durch´s Südtor gehst, musst du wieder Bestechung zahlen, bekommst aber auch die Exp. von neuem. Alternativ kannst auch durchs Nordtor laufen. Wenn du genau in der Mitte läufst, brauchst du nicht mal den "Schwertziehbug" zu nutzen.

Alle anderen sind nachher am Zielort. Du musst dann lediglich den Rest des Weges alleine säubern.
30.05.2003, 22:12 #5
Toolfan
Beiträge: 51

OOOODDER! Du lädst einfach neu! Mach das eigentlich bei jedem Bug (und es sind vieeele) das hilft fast immer!
Seite 1 von 1  1