World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 ?
Seite 1 von 1  1 
11.11.2004, 17:26 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Gothic 3 ?
Hi Leute! Ich bin absoluter Gothic-Fan und warte schon Sehnsüchtig auf Gothic 3! Gibts irgentwelche Daten, wann es erscheinen könnte.

P.S:Ich weiß nich ob das ins Hilfeforum gehört aber woanders war ich mich noch unsicherer. Sorry!

Danke
11.11.2004, 19:51 #2
LhUnOn
Beiträge: 295

so was passt eher ins gothic-diskussions-forum...
gothic III "soll" im 3. quartal 2005 erscheinen...wahrscheinlich wirds aber ein wenig länger dauern...
11.11.2004, 19:52 #3
Majed
Beiträge: 428

Hi, Gothic 3 wird derzeit um Ende 2005 erwartet. Genaueres zu sagen wäre zum jetzigen Zeitpunkt pure Spekulation.

Mehr zum Thema Gothic 3 gibt es in der Gothic Diskussion.

quote:
Zitat von Fritz 345678910:
Ich weiß nich ob das ins Hilfeforum gehört aber woanders war ich mich noch unsicherer. Sorry!
Gehört auch eher in die Diskussionsecke, vermutlich wird ein freundlicher Mod den Thread dorthin verschieben bzw. an den "Klatsch und Tratsch Thread" fügen. :)

Nachtrag: Mist, LhUnOn war'n tacken schneller.
12.11.2004, 06:59 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Majed
Gehört auch eher in die Diskussionsecke, vermutlich wird ein freundlicher Mod den Thread dorthin verschieben

Schleimer

Ich war dann mal so freundlich.
12.11.2004, 07:23 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Speziell könnte man vielleicht auch noch den News-Thread zu Gothic 3 erwähnen, wo einiges an Fakten und Neuigkeiten gesammelt wurde.

Ich lass den Thread mal so stehen, denn beim Zusammenfügen wird sich sicher die ID ändern und der Link vom Hilfeforum hierher womöglich ins Nirvana führen, so dass Fritz seinen eigenen Beitrag nicht mehr wiederfindet.
Seite 1 von 1  1