World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fragen
Seite 1 von 1  1 
07.06.2003, 20:23 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Fragen
Hi,
Ich gerade im letzten Kapitel von Gothic I und habe ein paar Fragen.

1. Ich habe von vielen Freunden gehöhrt das es irgentwo eine sehr starke Rüstung (Erzrüstung oder so) geben soll doch ich kann die se nicht finden???

2. WO IST DER SCHLÄFERTEMPEL (und gibt es vielleicht eine Karte vom Orkgebiet)???

3.Wo ist Ur Schak (der Orkschamane)???
07.06.2003, 20:31 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, da du noch nicht im schläfertempel warst kannst du eigentlich noch nicht im letzten (dem 6.) Kapitel sein.

1. Ja, es gibt eine Erzrüstung. Die liegt in Xardas altem Turm, aber man bekommt sie erst, nachdem man ein mal im schläfertempel war und von dort einen bestimmten gegenstand mitgebracht hat.
2. Gucke mal hier. Bei #19 ist die Orkstadt und da ist auch der eingang zum schläfertempel.
3. Nachdem Xardas dir von ihm erzählt hat ist er im alten Kastell (Nr 7 auf der Karte).
07.06.2003, 20:31 #3
crm
Beiträge: 2.190

Na dann bist du aber noch nicht im letzten Kapitel.

1. Es gibt eine Erzrüstung, aber noch nicht jetzt. Zuerst musst du im Schläfertempel bestimmte Sachen erledigt haben.
Mehr verrate ich nicht.

2. Ur- Shak ist im alten Kastell. Das wirst du wohl wissen wos ist.
Er zeichnet dir auf der karte das Orkgebiet ein.
Das nächste mal wenn du ihn triffst, ist er in der Nähe des Eingangs zur Orkstadt.

3. Der Schläfertempel ist in der Orkstadt, die ist, wenn du bei Pacho ins Orkgebiet gehst, kommt eine Senke mit Orkhunden, dann gehts aufwärts, dort musst du ein wenig gerade aus, und dann kommst du zu einer Brücke, wo 2 Stosszähne oder sowas darüber gekreuzt sind.
Hinter dieser Brücke ist die Stadt.

Und das Ulumulu hast du schon?
07.06.2003, 20:35 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Ja, die Rüstung liegt im Xardas versunkenem Turm (N° 9 auf der Karte) Minental (Karte) verschloßen in der Truhe, den Schlüssel bekommst du von Xardas wenn du ihm das "Sonderbares Schwert" (Uriziel) aus dem Schläfertempel zeigst.

2) N° 19 auf der Karte oben, siehe auch: Zugang zum Schläfertempel (Comic)

3) Im Alten Kastel (N° 7 auf der Karte), siehe auch: ULU-MULU und die Minencrawlerplatten Rüstung (Comic)
Seite 1 von 1  1