World of Gothic Archiv > Hilfe
Das Auge Innos macht schlap?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 15:45 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Das Auge Innos macht schlap?
Hi Leute!!!
Ein Kumpel hat mir erzählt, das das Auge Innos ,wenn man es die ganze Zeit trägt, seine Kraft verliert. Stimmt das?
Ich würd es gern die ganze Zeit tragen,da es ja ein paar nützliche Eigenschaften hat.

Danke!
21.01.2004, 15:51 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dein Kumpel hat unrecht. Das Auge innos verliert nur seine Kraft, wenn man mit einem Drachen gesprochen hat. Also kannst du es ruhigen gewissens die ganze zeit tragen.;)
21.01.2004, 19:42 #3
Shirat
Beiträge: 511

Aber so gute Eigenschaften hat es doch nun allemal nicht. Gut, es erhöht die Rüstung vor Feuer um 30 (glaub ich), aber wann kämpft man schon mal gegen Drachen oder Feuerwarane? Relativ selten, eigentlich.
21.01.2004, 21:36 #4
Matteo
Beiträge: 601

Das Auge Innos erhöht alle Schutzwerte um 15. Also ist es sehr wohl nützlich. Beim Kampf gegen Drachen nützt es dagegen nichts, da nach einem Gespräch mit dem Drachen die Energie bereits futsch ist. Wem das Auge Innos nicht gefällt, der kann auch ein anderes anlegen. Es reicht das Auge bei sich zu tragen, um gegen die Drachen zu kämpfen.
Seite 1 von 1  1