World of Gothic Archiv > Hilfe
Hiiilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 14:47 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Hiiilfe!!!
Ich weiß.ich melde mich heut zum zweiten mal doch ich bin totall verzweifelt.
Ich soll als dritte und letzte Prüfung der Feuermagier eine Feuerpfeilrune erschaffen.Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht bei allen Händlern Die Spruchrollen aufgekauft und verbraucht hätte. Wo gibst denn irgentwo noch eine davon ??? Danke!!!
17.01.2004, 14:49 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gibt siche noch viele zu finden, hinter Xardas Turm liegt beispielsweise eine. Einfach in den obersten Stock gehen, von dort ein Stück runterhüpfen, dann kommst du dahinter.

PS: Das nächste mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel nehmen.;)
17.01.2004, 14:51 #3
Fragender
Beiträge: 585

Bei gorax könnte eine spawnen nachdem du gelernt hast die rune zu bauen, sonst hast du pech gehabt und du mußt einen früheren spielstand laden oder cheaten

ItSc_Firebolt
17.01.2004, 16:44 #4
Fritz 345678910
Beiträge: 33

Meinst du den alten oder neuen Turm.
Und könnte mir irgendeiner auch noch andere Plätze verraten wo eine Feuerpfeilspruchrolle liegt?
Danke!
17.01.2004, 17:16 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

er meint den Turm in khorinis. Schau mal hier .
Ansonsten findest du im Minental bei den Händlern inner Burg sicher auch welche.
Seite 1 von 1  1