World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mordfrage
Seite 1 von 1  1 
27.05.2003, 17:17 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Mordfrage
Darf ich eigentlich alle Leute in den Lagern töten oder bringt das Nachteile?
27.05.2003, 17:26 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn dus am ende machst wirds sicher nicht mehr stören. es gibt aber n paar die sind unverwundbar , wegen des storyverlaufs. außerdem : warum töten wenn man die auch ko schlagen kann? aber die ohne namen kannste alle verkloppen , hab ich auch gemacht (muss man nur von wegen wachen etc. aufpassen)
27.05.2003, 17:29 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja sicherlich bringt es Nachteile mit sich,warum willst du die umbringen?Viele kannst du eh nicht umbringen,weil sie Storyrelevant sind,sind sie unsterblich.Wenn du willst,kannst du ja später welche umnieten,wenn du alles erledigt hast,dann störts ja keinen mehr.
27.05.2003, 17:29 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum,

Ich denke mal du meinst Gothic 1 oder? Wenn du Leute killen willst, dann warte bis das Spiel schon fast zu ende ist, dann dürfte es wenig folgen haben. Aber die feine Art ist das nicht ;).

PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir schneller und besser geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
27.05.2003, 17:31 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich sag nur Masuchist.
Wieso wollt ihr immer töten????

Fühlt ihr euch toll, wenn ihr mit eurem Char alles tötet. Steigert das eure Potenzgefühle??? Fühlt ihr euch danach männlich????? Oder ist es einfach nur die EP, die euch dazu anregt. Also Leute, macht was ihr wollt aber diese Einstellung gefällt mir nicht, denkt mal nach- töten-Computerspiel.

Aber zu deinem Problem. Wenn dus im 5. Akt nach allen Quests machst, dann kriegste kein Problem aber im 1,2,3,4 könntest du dir Quests ruinieren. Und PS: Ich machs nicht gerne aber egal. Hau im Ier die Leute erst um, dann kannste sie noch töten dann gibts 2 Mal EP, aber wie gesagt, muss nicht sein, hm????

Ach so nochwas: Herzlich Wilkommen im Forum.
(Wieso bin ich der einzige der das beachtet)

@ kermit: Tu nicht so, dass ist dein Standartspruch aber nur hier^^
27.05.2003, 18:22 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

Erm Todesfürst, wenn das so sit, dann dürftest du nur mehr Sportspiele spielen wo nieamdn getötet wird, weil du in Gothic ja auch wegen der STory töten musst!!!!!!!!!!!!! Also lass den Quatsch von wegen Masuchist.
27.05.2003, 18:46 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es ist ja wohl ein Unterschied ob man hier tötet, weil man es muss, oder ob man tötet, weil man es will.

Nur so, ich spiele grade einen EGO, der in Deutschland indiziert ist und wo man Menschen tötet, aber das ist was anderes, denk mal nach, töten ist nicht gleich töten.

Aber schick mir bitte ne PM, das gehört hier eigentlich nicht hier rein. ;)

denken ist relativ, posten ist relativ, leben ist realtiv. Ich würd nicht sagen dass das was anderes ist. Am Ende noch alle NPC's zu töten ohne einen Grund ist einfach wiederlich, bei anderen spielen wie EGO, biste dazu gezwungen, weil es das Spiel vorschreibt. Wenn Gothic vorschreibt alle zu töten ok, aber das ist nicht der Fall, also überdenke mal deinen Standpunkt. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, wenn du so denkst, ist das so, ich denke anders.

@ Fudler: Verrat nicht meine Fehler, sonst bekommste Striche.
27.05.2003, 18:52 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

töten ist relativ, genau wie du im egoshooter tötest, gefällt ihm das töten hier, also ist es kein vergleich sondern das Selbe!
27.05.2003, 18:55 #9
Fudler
Beiträge: 353

@Todesfürst

Du meinst wohl Sadist, oder? ;) :D
27.05.2003, 19:06 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wenn man im al am ende alle tötet ist das auch was anderes, wie wenn man im sl oder nl alle umbringt.
man hat nichts davon (exp bekommt man auch durchs umhauen)
und außerdem haben die einem nichts gemacht...
@fudler: ja eigentlich müsste es sadist heißen, gell todesfürst
27.05.2003, 20:50 #11
METALLICA
Beiträge: 504

Im AL kann man alle im 6en Kapitel toeten(oder auch im 5en?).Bei der Alten Mine kann man auch alle toeten,weil
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die einstürtzt nd sowieso alle sterben



MfG METALLICA
28.05.2003, 12:46 #12
Highpower
Beiträge: 193

Also als das Tor zu war und man mich angegriffen hat bin ich auch unter dem Tor durch und hab den AL-Bewohnern auch gezeigt was ich von ihnen halte. Allerdings hab ich mich auf die Fieslinge beschränkt wie Schutzgelderpresser, Grim.........MUD :D (Da wars wirklich Mord (niedere Beweggründe)) und glaubt mir ...Ich hab ihn nicht vermißt.
28.05.2003, 12:55 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Im AL kann man alle im 6en Kapitel toeten(oder auch im 5en?).Bei der Alten Mine kann man auch alle toeten,weil


Stimmt nicht, Stone bleibt immer unsterblich.
28.05.2003, 13:02 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

Jo Tod haste recht

Alle Unsterblichen im 6.act

Xardas
Stone
Ashgan
Ian
Tarok
Ur-Shak
Gorn
Milten
Diego
Lester
Jarvis
Talas
Cor Angar
Baal Namib
sowie alle Frauen

und wenn man es genau nimmt ist der Schläfer eigentlich auch unsterblich
28.05.2003, 13:24 #15
METALLICA
Beiträge: 504

Wer ist Stone?
28.05.2003, 13:37 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stone ist der Schmied der Burg bzw. der Gardisten in Gothic I. Er ist aber ab. Kapitel 4 oder 5 im Gefängnis der Burg und du kannst ihn nur mit dem Schlüssel von Gomez besiegen.
28.05.2003, 13:59 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

Oder falls du Gildenlos bist, und den Schmied im Ausssenring vom Alten Lager umhaust, dann kommt Stone und haut dich um!
28.05.2003, 14:17 #18
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ metallica

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"schrecklich die alte mine is eingestürtzt"-"alle sind tot" usw. ...glaub ihnen nicht!!!:D die alte mine is nicht eingestürtzt. man kann trotzdem rein und alle umhauen bis auf den torwächter.

28.05.2003, 15:49 #19
METALLICA
Beiträge: 504

Echt?Ich dachte das wär so und bin net hingegengen.
28.05.2003, 18:55 #20
Domovoi
Beiträge: 2.258

hab ich auch erst beim 3. mal durchspieln gemerkt.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

is n bischen dumm, die von PB hätten wenigstens das gitter zumachen können oder die brücke am anfang der mine wegmachen können und n paar tote buddler oder so reinsetzten können.

Seite 1 von 1  1