World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas
Seite 1 von 1  1 
19.06.2003, 16:33 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Xardas
Hi,
ich bin gerade im 4. Kapitel und muss zu Xardas und wollte fragen wo mann im Spiel oder irgentwo im Internet eine Karte dafür bekommt, denn wenn ich immer vor den Orkkriegern weglaufe finde ich den richtigen weg bestimmt nie. :(
19.06.2003, 16:39 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du kannst eine Karte des Minentals bei Graham (Altes Lager) kaufen, und ich glaube auch bei Fisk (Marktplatz).

Hier ist eine aus dem Internet:

Minental (Karte)
19.06.2003, 16:55 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

bevor du hingehst solltest du überprüfen ob du den götterhammer (1h-waffe) und einige feuer und eis zauber dabei hast....
19.06.2003, 17:42 #4
LittleAngel
Beiträge: 25

Hi

Also, ich habe das grade hinter mir, also hier ist ne Homepage wo du vieles Nützliches findest (Karte, Tipps usw) ist aber nicht von mir!

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/

Und hier steht noch wie du die Golems besiegen kannst:

Für den Steingolem empfehlen sich stumpfe Waffen wie der Götterhammer oder der Orkhammer
Für den Feuergolem empfehlen sich Eiszauber
und für den Eisgolem empfehlen sich Feuer und Blitzzauber.

Die Herzen der 3 Golems brauchst du, um zu Xardas zu kommen, bzw. den Diener zu befriedigen.


LittleAngel
Seite 1 von 1  1