World of Gothic Archiv > Hilfe
Rezept???
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 19:27 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Rezept???
Hi Leute!!!
Ich bin im ersten Kapitel und soll mehrere Aufgaben der anderen Klostermitglieder lösen. Die meisten hab ich gut gelößt und eine (Schafwurst verkaufen)schlecht.Dazu eine Frage. Muss ich die sen Auftrag unbedingt gut erfüllen oder komm ich auch ohne weiter.
Nun zum Rezept für den Alchimisten. Wo ist das Rezept !?
Und dann wäre da noch dieser Schafhirte der auch ein Rezept von mir will. Ist es das was ich für den Alchimisten suchen soll.


Ich hoffe jemand kann mir auf meine vielen fragen eine Antwort geben.Danke!;)
16.01.2004, 19:29 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Das Rezept für Meister Neoras befindet sich in der Vorratskammer des Klosters, im Keller. Dort leigt es hinter einem Regal auf einer Kiste.

Du kommst auch weiter, wenn du Gorax Wurst Auftrag schlecht erfüllt hast, mach dir da mal keine Sorgen.
16.01.2004, 19:29 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Muss ich die sen Auftrag unbedingt gut erfüllen oder komm ich auch ohne weiter.



Nee, musst du nicht. Eine kannste ruhig versauen.

quote:
Wo ist das Rezept !?


Es ist in der Vorratskammer hinter einem Regal.
Jep, gib Opolos auch das Rezept, er gibt es dir sofort wieder.;)
Seite 1 von 1  1