World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mirandadorf
Seite 1 von 1  1 
04.03.2005, 20:07 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Mirandadorf
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen und zwar:

1. Wie finde ich heraus dass, das grüne Gemisch das Gegenteil von Lebens Feind ist?

2. Wie kriege ich heraus welcher abstrackte Begriff zu was zählt z.B. Gleichgültig=Gleichheit=An der Brust kratzen?
30.03.2005, 11:21 #2
Cadhar
Beiträge: 109

also bei 1 häng ich auch gerade^^

zu 2: ich habs so gemacht, das ich einfach den typen beim üben zugeschaut hab und des aufgeschrieben hab :D
30.03.2005, 16:37 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Zu 1.:Du kennst doch den Baum mi den Säulen und du brauchst noch die Runen aus dem Haus von "Lester"(Der, der so aussieht.)(War in G1 Diegos aus.), dann nimmst du die Bücher von dem Magier neben dem Baum und Schaust hienein, dann stellst du beim Monatsstein April ein und legst bei jedem Sonnentag eine blaue und bei jedem Mondtag eine gelbe Rune hin, nun noch die grüne (Mit dem Kopf) auf das Sternzeichen und dann müssten die Podeste in Flammen aufgehen. Jetzt Wartest du bis Nacht und gehst in das Labor wo "Lester" immer davor stand, jetzt nicht mehr.;)

Zu 2. Ich auch, aber es ist noch schwieriger als nur aufschreiben.;)
31.03.2005, 10:09 #4
Cadhar
Beiträge: 109

muss ich mal ausprobieren...

zu2: wieso ist des schwieriger als nur aufzuschreiben ? meinst du weil zum beispiel befreiung und ausbruch oder so des gleiche ist ?
31.03.2005, 13:41 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Ich meine das Krokodielstränen kunstlich sind.;)
Seite 1 von 1  1