World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
hab ein problem mit dem ornament von lares
Seite 1 von 1  1 
16.03.2005, 15:36 #1
ILM
Beiträge: 5
hab ein problem mit dem ornament von lares
hi,

zocke gothic 2 dndr schon zum zweiten mal aber diesmal ist irgendwas dummes passiert. und zwar kann ich doch im 1.kapitel bei lares auswählen ob er mich zu lee begleitet oder ob er mich zu saturas begleitet um das ornament, welches ich ihm gegeben habe, wegzubringen.
nun ich bin mit ihm zu lee gegangen und hab halt die story so weit gezockt bis ins 2.kapitel, als ich jetzt im 2.kapitel als ringmitglied den brief von vatras an saturas bekommen hab wollte ich mit lares das ornament nun zu saturas schaffen aber wenn ich lares anspreche kann ich ihn nur fragen ob er mir was beibringen kann.


ich würe ja mal auf nen krassen bug tippen.
was kann ich denn nun machen dammi lares mich begleitet? oder muss ich erst ins mienental?

thx
16.03.2005, 16:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist ein bekannter Bug. Wenn du mit Lares schon zu Onars Hof gehst begleitet er dich später nicht mehr.

Abhilfe gibts nur noch durch einen Cheat. Gib "b marvin b" ein um den Cheatmodus anzuwählen, dann F2 drücken und in das Konsolenfeld "lares" eingeben. Mit b42b kommst du wieder aus dem Cheatmodus heraus.

Du solltest dann das Ornamentstück bei dir im Inventar haben und kannst selbst zu Saturas gehen. Alternativ kannst du dir auch einfach das Ornamentstück herbeicheaten.
16.03.2005, 17:00 #3
ILM
Beiträge: 5

hast du den für das ornament auch?
16.03.2005, 17:57 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

insert ItMi_Ornament_Addon_Vatras
16.03.2005, 19:04 #5
ILM
Beiträge: 5

jo danke hab saturas das ornament gegeben und mit ihm geredet, aber nun kann ich ihm den brief von vatras nicht geben, es gibt keine solche dialogoption --> steht wieder nur als einzigstes da ob er mir was beibringen kann
16.03.2005, 20:14 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du schon weitergegangen und hast mit den anderen wassermagiern gesprochen? besonders nefarius würde ich mal ansprechen. ;)
16.03.2005, 21:11 #7
ILM
Beiträge: 5

ok danke hat jetzt gefunzt und ich kann endlich weitermachen, hab den brief zwar immernoch aber ist jetzt egal ich zock jetzt erstmal weiter.
16.03.2005, 21:59 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Den Brief wirst du erst los nachdem du die Quest von Nefarius gelöst hast.
17.03.2005, 15:01 #9
ILM
Beiträge: 5

ok danke dir :D
Seite 1 von 1  1