World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dunkler Magier (Gothic-Mod)
Seite 1 von 1  1 
22.03.2005, 09:43 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Dunkler Magier (Gothic-Mod)
Ein kleines Problem: Ich will das Spiel als Dunkler Magier durchspielen. Habe das Banditenproblem gelöst. Der Waffenhändler Fernando atmet gesiebte Luft. Und das Rätsel der verschwunden Leute geklärt. Bin nun bei Vartas und erkläre mich bereit dem Ring des Wasser beizutreten. Aber er fragt, ob ich die Nachricht zu Lord Hagen gebracht habe. Ich bin schnurtracks zu Lord Hagen marschiert, aber die Wachen am Rathaus lassen nicht nicht heran. Lares geht nicht mit zu Saturas wegen dem Ornament. Er will auf Ablösung warten. Bartram weiß von nichts (Dumpfbacke).
Bin zur Zeit bei dem Kräuteronkel als Lehrling, sonst noch keine Gilde angeschlossen (Feuermagier, Söldner oder Miliz). Wo kann mein Problem liegen?
22.03.2005, 12:16 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Du musst zuerst mit Lares zu den Wassermagiern, wenn du dunkler Magier werden willst. Wenn das mit dem Ornament nicht klappt ist das vielleicht der bekannte Bug vom Addon? Wenn es wirklich keinen Weg mehr gibt würde ich mir das Ornament dann eben ercheaten und alleine zu den Wassermagiern gehen. Denn nur bei denen kommst du jetzt weiter.
22.03.2005, 13:06 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Du immer mit deinem cheaten. Vielleicht hilft es schon sich einer Gilde an zu schließen.;)
22.03.2005, 13:37 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Er will doch zu den dunklen Magiern.
Ich sage nicht, dass er cheaten soll. Ich sage nur, dass er diesen Bug haben könnte, der bekanntlich im Addon auftritt und keine andere Weiterspielmöglichkeit bietet.
22.03.2005, 14:07 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Wie cheate ich das Ornament her? Lares will nicht mit zu den Wassermagier. Er behart auf seine Ablösung.
22.03.2005, 14:38 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Hast du bei Baltram auch den Aquamarinring getragen? Der ist wichtig, damit die Ablöse klappt. Bei dem Bug hängt es nämlich eigentlich erst danach, deshalb würde ich erstmal alle anderen Möglichkeiten durchgehen.
29.03.2005, 23:53 #7
Cadhar
Beiträge: 109

den baltram kann man nur auf die ablöse ansprechen wenn man den ring trägt... (mal wieder zu langsam)

hercheaten:
also cheatmodus einschalten:
"B" drücken "marvin" eingeben "F2" drücken. "insert" eingeben und dann den gewünschten gegenstand... ich weiss jetzt aber nicht wie das ornament im editor heißt

musste dann halt:

insert ornament

oder so eingeben dann return und des teil liegt vor dir. Vielleicht find ich wie des teil heißt, muss ich mich mal umschaun
29.03.2005, 23:57 #8
Cadhar
Beiträge: 109

hier stehn ein par ornamente und son zeug drin

du musst beim cheaten dann halt z.b:

insert ItMi_Ornament_Addon

eingeben
30.03.2005, 08:55 #9
General Peterse
Beiträge: 749

Dopplter Post muss nicht sein, man kan auch edietieren.

Ps: Du hast mich rein gelegt, dann kanst du auch mal den besuchen:
Link entfernt
30.03.2005, 09:34 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

So schluss jetzt mit dem Gespamme. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann poste auch nicht. Das gilt für alle Foren! Das ist meine letzte Verwarnung an dich.

Deinen Link hab ich entfernt. Wenn diese alten Dieb-Spielelinks in der Sig stehen, meinetwegen, aber nicht extra im Post. Das wurde in den anderen Foren hier auch untersagt.
Seite 1 von 1  1