World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
CHOBITS das ANIME
Seite 1 von 1  1 
28.03.2005, 22:32 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
CHOBITS das ANIME
Hi leute !!!!!!!!

ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen und habe eine große bitte an euch !!!!!!!!

ich habe schon vor ein paar wochen angefangen einem anime hinterherzusuchen !!!!! es handelt sich um das ANIME CHOBITS !!!!!

ich suche leute die sich mit dem anime CHOBITS auskennen oder davon etwas gehört haben !!!!!!!!


seit dem ich diese geschichte gehört habe , habe ich mir das heft MANGA POWER gekauft und habe mir ein paar geschichten gesucht aber bin an dem versuch gescheitert folgen zu ergattern !!!!!!!

ich suche sendungen und folgen die deutsch sind , oder englische mit untertietel !!!!!!!!!

wenn ihr infos habt oder sogar euch mit diesem thema aauskennt bitte in diesem thema melden!!!!!!!!! ich werde sonst noch wahnsinnig !!!!!


bitte wenn ihr etwas auch wenn es nur infos sind wo ich es herkriege bitte melden !!!!!!!!!


ich wäre euch sehr dankbar im vorraus wenn ihr mir diesen gefallen tun könntet!!!!!!!!!

DANKE!!!:( BITTE !!!!! melden!


gruß : Dragoonkeeper
28.03.2005, 23:48 #2
Billy
Beiträge: 1.104

Ich glaub es gibt hier auch irgendwo son Manga/Anime-Forum...

Übrigens dürfte deine Sig zu groß sein.
29.03.2005, 11:51 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Billy
Ich glaub es gibt hier auch irgendwo son Manga/Anime-Forum...

Übrigens dürfte deine Sig zu groß sein.



und wo is das ???????
und was meinst du mit mein sig ist zu groß??????
29.03.2005, 12:13 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Netiquette (Forenregeln)
"6 Zeilen Text normaler Schrift"

Anime&Manga-Forum

Was aber nicht heißt, dass du nicht auch hier darüber reden kannst. Schließlich ist das hier ein Forum für alle möglichen Themen.;)
Billy meinte wahrscheinlich nur, dass du dort vielleicht mehr Anhänger für Animes finden wirst.
29.03.2005, 12:54 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Samantha
Netiquette (Forenregeln)
"6 Zeilen Text normaler Schrift"

Anime&Manga-Forum

Was aber nicht heißt, dass du nicht auch hier darüber reden kannst. Schließlich ist das hier ein Forum für alle möglichen Themen.;)
Billy meinte wahrscheinlich nur, dass du dort vielleicht mehr Anhänger für Animes finden wirst.



DAnke vielmals Samantha villeicht hab ich auch dort mehr glück aber ich hoff das der heir auch bleibt den vileicht kommen doch ein paar die was wissen über das anime!!!!!!!

THANKS SAMY
29.03.2005, 13:15 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Wieso müssen eigentlich alle Leute nach zwei Sätzen meinen Nick abkürzen?

Ist dein Avatar auch aus diesem Anime?
29.03.2005, 14:22 #7
Billy
Beiträge: 1.104

Jope, dort werden sie wohl mehr Ahnung über irgendwelche speziellen Animes haben, als die meisten User hier. ;)
29.03.2005, 20:29 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

Dragonkeeper du hast mir die Augen geöffnet. Ich werde ab jetzt auch so viele Ausrufe- und Fragezeichen benützen! Habe es gerade selbst bei mir bemerkt, dass ich dann einen Post viel lieber lese, wenn einem sofort ins Augefällt, dass mindestens 5 von den Dingern da sind wo eines reichen würde!



Eh jo, viel Glück bei deiner Suche. Ich weiss wie das nervt, wenn man was nicht kriegt, das man so lange sucht. Mir gehts ähnlich mit dem Crying Freeman Soundtrack :)
30.03.2005, 06:52 #9
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

@ samantha : jop das is er daas is meine lieblingsfigur !
mann nent dieswen persocon chi.
ich hab mir ein paar avatare schon zugelegt (für jede woche einen )gg


@Ramses: naja ich bin eben so wenn ich etwas brauche aber ansonsten tu ich nicht so viele verwenden ! ^^ ............

naja vileicht findet sich noch wer der mir ne antwort geben kann!!


DRAGI
Seite 1 von 1  1