World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ]Ramses[
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
27.04.2003, 18:00 #1
]Ramses[
Beiträge: 364
runen im 6.Kreis?? -
mhm ich bin nun genau so weit.
hab bei pyrokar den 6.ten kreis gelernt und auch das geheimnis der bibliothek gebastelt.
nur hab ich für 5 lp todeswelle gelernt. ich geh an nen runen tisch und hab dort nur die auswahl

1 kreis
2 kreis
3 kreis
4 kreis
5 kreis
geheimnis der bibliothek.


wie geht das mit runen 6ter kreis??? ich hab kreis 6 gelernt, todeswelle gelernt und hab alle zutaten. aber in der auswahl wird 6ter kreis nicht aufgeführt :( jemand ne idee?
27.04.2003, 18:21 #2
]Ramses[
Beiträge: 364
runen im 6.Kreis?? -
jo wie gesagt es steht kreis 6
feuermagier
27.04.2003, 18:25 #3
]Ramses[
Beiträge: 364
runen im 6.Kreis?? -
nope kann ich nichtmehr.
nur die restlichen runen des 6. kreises sonst nix mehr
27.04.2003, 18:35 #4
]Ramses[
Beiträge: 364
runen im 6.Kreis?? -
wenn ich auf geheimnis gehe bastelt der nochmals die rune

ich hab jetz den ganzen tag rumprobiert. scheint tatsächlich n bug zu sein. naja kaggt zwar an n cheat zu benutzen aber gelernt hab ich ja alles :) dann muss ich auch die rune in den fingern haben.


jemand grad den code parat? ich weiss auch ned wie die console aufmachen. hab das bis jetzt noch nicht gebraucht :D
27.04.2003, 18:46 #5
]Ramses[
Beiträge: 364
runen im 6.Kreis?? -
thx für die fixe hilfe! :) jetz kanns endlich losgehen. *insminentalschleichundmichvon20orksumstellenlass*

hab das game schon mal als dj durchgezockt und keine probs gehabt. aber jetz als magier liegen auch die toten extrem lange rum. die toten novizen von kapitel 1 (oder 2??) liegen immernoch am see beim schwarzen troll. nojo irgendwie buggy =)
30.04.2003, 19:29 #6
]Ramses[
Beiträge: 364
[Umfrage] Waffenarten -
2händer :D

hab jetzt grad aus dummheit meinen magier nur mit gesöffen genug stark gemacht um die drachenschneide zu tragen
01.05.2003, 09:22 #7
]Ramses[
Beiträge: 364
Wo wollt ihr mal wo hin? (America, Russland, Japan...) -
aso mein erstes traumziel hab ich bereits besucht : hawaii
was jetzt noch so n traum ist (leider bissi zu teuer), wäre eine Reise der Weihrauchstrasse entlang oder nach Peru den Inka trail machen :)
01.05.2003, 09:26 #8
]Ramses[
Beiträge: 364
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
die Ad&d Zocker unter euch werden meinen namen wohl kennen :)
gerade letzthin wurde ein monsterband zu den neun höllen veröffentlicht: legions of hell
naja dort kommt halt die Ashmede vor, ist so eine art böser Racheengel von Asmodeus dem herr der 9. Ebene der hölle.

sucht mal im icq nach ashmede. bin der einzige
nee im ernst, n namen, den nicht jeder hat ist noch so wichtig für mich. so killer2003 oder irendwie grimreaper; diese namen hat jeder
01.05.2003, 09:29 #9
]Ramses[
Beiträge: 364
Was spielt noch außer Gothic? -
ich spiel eigentlich hauptsächlich unreal tournament 2003 , clanmässig jeden abend unter der woche trainings.

gothic 2 zock ich halt so zum erholen und ausspannen :D
01.05.2003, 09:32 #10
]Ramses[
Beiträge: 364
Dr Schwizerclub -
*meld*
isch ja dr hammer es git tatsächlich schwiizer wo g2 game :)
<-- chunnt us thun
01.05.2003, 09:34 #11
]Ramses[
Beiträge: 364
euer erstes game -
meine ersten games waren anno 1602 und siedler 2 :D
02.05.2003, 17:41 #12
]Ramses[
Beiträge: 364
Was lest ihr so??? -
meine top 3 serien (hab ich ganz gelesen)
+das rad der zeit von robert jordan <--- hammer!!
+forgotten realms romane über drizzt und seine kumpels von r.a salvatore
+Midkemia saga von Raymond Feist


naja im moment muss ich fürs abi schiller & co lesen =)
11.05.2003, 18:49 #13
]Ramses[
Beiträge: 364
Mana min. 400 ? Karten für Lehrer, Kräuter usw.? -
biste sicher, dass 400 nicht geht?
ich hatte mit meinem magier etwas um 350 ggn schluss (hab aber z.b mit den kronstöckel fast nur stärketränke gemixt)
01.10.2003, 16:42 #14
]Ramses[
Beiträge: 364
Lares zu faul zum laufen - ;/
bei mir will der Lares-Heini auch nachdem ich ihm das Ornamentstück geklaut hab nicht latschen wasn da los?
01.10.2003, 18:49 #15
]Ramses[
Beiträge: 364
Lares zu faul zum laufen -
mhm ja, viel härteres gesindel als lurker stehen da jo nicht rum :)
weiss auch nicht, wieso ich unbedingt mit Lares dort hochlaufen wollte. hopp in die büsche mit ihm
01.10.2003, 20:54 #16
]Ramses[
Beiträge: 364
teleportsteine (spoiler?? denke nit ~~ ) - teleportsteine (spoiler?? denke nit ~~ )
hmmZ irgendwie komm ich mir verarscht vor :
der eine wassermagier sagt, dass es auch noch einen teleporterstein in der nähe der taverne gibt. schön, ich hab sogar den schlüssel. nur kann ich beim besten willen die höhle oder wo auchimmer sich das ding befindet finden.....

zu Hülf !
01.10.2003, 20:58 #17
]Ramses[
Beiträge: 364
teleportsteine (spoiler?? denke nit ~~ ) -
danke dir :)
die ohne tür hatte ich gefunden
03.10.2003, 21:18 #18
]Ramses[
Beiträge: 364
Canthar das Mistvieh -
dÖch, den marktplatz braucht man --> perma-gesöffe von zuris ;)
03.10.2003, 21:43 #19
]Ramses[
Beiträge: 364
Ork u. Goblin Inventorys -
mhm kapitel 3 kannste bei sagitta auch schon drachenwurzel kaufen.
wenn das irgendwo schon erwähnt war und ichs wieder mal nicht gesehen hab nÖd hauen
04.10.2003, 13:43 #20
]Ramses[
Beiträge: 364
Raven ist so stark -
hmmZ jo ich fand esteban härter zum killen als good ol´ raven
06.10.2003, 20:29 #21
]Ramses[
Beiträge: 364
Eine ganz kurze Frage -
wennde bei ihm lehrling bist kannste aber direkt str trank brauen oder? statt noch für 5lp irgendeinen auszusuchen vorher.
bin wohl wieder falsch informiert. who cares =)
07.10.2003, 09:40 #22
]Ramses[
Beiträge: 364
Lohnt sich addon? -
wennde erst im 3. kapitel in die addonworld gehst ist es klar - viel zu leicht
07.10.2003, 09:45 #23
]Ramses[
Beiträge: 364
Eine ganz kurze Frage -
wenn du massig gold willst, ist der schmied schon ok.
aber ich will halt meine chars (fast) perfekt skillen und will deshalb die 5lp behalten :)
07.10.2003, 14:42 #24
]Ramses[
Beiträge: 364
Wo ist die Schnapsbrennrei? -
martin, der ist links im hafen wo all die paladine rumstehen. er verkauft des (sofern du das addon hast).
07.10.2003, 16:02 #25
]Ramses[
Beiträge: 364
witzige sachen in gothic -
jo der mit dem pirat ist geil :)

mein lieblingsspruch im addon war der vom typen, der am eingang des banditenlagers rumhängt. name vergessen

"entweder wirst du von nem viech gefressen, oder du wirst von nem viech gefressen." hab isch mich krumm gelacht beim ersten mal
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »