World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares zu faul zum laufen
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 06:13 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Lares zu faul zum laufen
Hallo ich bin jetzt im kreiß der wassermagier aufgenommen worden und habe die ablösung für lares besorgt aber wenn ich ihn ansprechen tuhe.steht dort nix das er mit mir losgehen möchte (hatte das add-on schon mal durch).so wie ich es noch weiß bringt er einen zu den einfang zum Portal.aber es steht nix da ich bekomme hier gleich ne macke.Kann mir mal bitte einer bei den Problem helfen.Habe ich was vergessen? Bin 3.Kapittel(Ritter)
29.09.2003, 06:19 #2
DasBoB
Beiträge: 192

du kannst doch erst in den kreis des wassers wenn du alle ornamente zusammen hast und weißt wo die vermissten sind. aber lares bringt dich doch dorthin mit dem ersten ornament. wenn du die noch nicht hast kannst du noch nicht im kreis des wassers sein. wenn du das ornament hinbringen musst was vatras dir für lares gegeben hast musst du dir das glaubig reincheaten da das ein bug im 3. kapitel ist und es glaubig allen hier so geht die dort sind. den cheat weiß ich leider net aus dem kopf.

meine natürlich bei allen ring des wassers.
29.09.2003, 06:21 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man muss das ganze schon im 2. Kap. machen, ab dem 3. Kap. landet man in einer Bugfalle.

Die gängigste Lösung ist es sich in Lares reinzucheaten und so das Amulett zu holen.

b marvin b
dann visierst du ihn an, dass da Lares drüber steht
dann drückst du "O"
dann bist du Lares
dann gehste in sein Inventar und lässt das Ornament fallen
dann wieder in deinen Char, wieder anvisieren und "O" drücken.
Dann drückst du
b 42 b und alles ist super.
29.09.2003, 08:25 #4
Riordrian
Beiträge: 135

Oh man was für ein kack danke für die Hilfe.

DasBoB du kannst doch erst in den kreis des wassers wenn du alle ornamente zusammen hast und weißt wo die vermissten sind

Du ich habe das mit den vermissten gemacht und die haben mich aufgenommen in den greiß des wassers.

das mit den cheat werde ich so machen.mal sehen ob es dann weitergeht.
29.09.2003, 08:29 #5
DasBoB
Beiträge: 192

habe immer beides gemacht und dachte erst dann kann man in den ring des wassers. habe jetzt wieder dazu gelernt:D
01.10.2003, 16:42 #6
]Ramses[
Beiträge: 364
;/
bei mir will der Lares-Heini auch nachdem ich ihm das Ornamentstück geklaut hab nicht latschen wasn da los?
01.10.2003, 16:46 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Erst das Ornament zu Saturas und Auftrag von Nefarius holen.
01.10.2003, 16:48 #8
Riordrian
Beiträge: 135

Lass ihn stehen habe ich auch gemacht und hohle dir eine ordentliche Verwantlungsrolle und auf gehts richtung schwarzen Troll da bin ich dann zu Tempel also zu den WM gelaufen.So habe ich es gemacht
01.10.2003, 18:49 #9
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm ja, viel härteres gesindel als lurker stehen da jo nicht rum :)
weiss auch nicht, wieso ich unbedingt mit Lares dort hochlaufen wollte. hopp in die büsche mit ihm
Seite 1 von 1  1