World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
teleportsteine (spoiler?? denke nit ~~ )
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 20:54 #1
]Ramses[
Beiträge: 364
teleportsteine (spoiler?? denke nit ~~ )
hmmZ irgendwie komm ich mir verarscht vor :
der eine wassermagier sagt, dass es auch noch einen teleporterstein in der nähe der taverne gibt. schön, ich hab sogar den schlüssel. nur kann ich beim besten willen die höhle oder wo auchimmer sich das ding befindet finden.....

zu Hülf !
01.10.2003, 20:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du gehst hinter die Taverne (nicht Richtung Stadt, nicht Richtung Kloster, nicht Richtung Bengars Hof, Nicht Richtung Vorposten, nicht Richtung Dragomir....(oder einfach die Brücke mit den Banditen entlang))
Dan ist ein Friedhof.
Bei diesem Friedhof gibt es eine Höhle ohne Tür und eine mit Tür, suche einfach mal da im Eck, ist eigentlich unübersehbar. ;)
01.10.2003, 20:58 #3
]Ramses[
Beiträge: 364

danke dir :)
die ohne tür hatte ich gefunden
01.10.2003, 21:13 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

mach dir nichts draus, mir ist es genauso ergangen. ich hab mich mit den ganzen goblinskeletten und anderen höhleninnereien herumgeärgert nur um dann festzustellen dass dort nichts ist. ^^
Seite 1 von 1  1