World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ablösung für Vatras
Seite 1 von 1  1 
29.03.2005, 08:40 #1
kleiner magus
Beiträge: 2
Ablösung für Vatras
Also ich bin mitlerweile Feuermagier und hab das zerstörte Auge Innos.ich hab den schmied bennet befreit und die fassung reparieren lassen, nun soll mir vatras weiterhelfen, der mir allerdings erst helfen kann, wenn ich ein ablösung für ihn finde! kann mir einer sagen wie ich an die ablösung für vatras rankomme?
29.03.2005, 09:05 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hallo,

du musst erst die Addon-Welt durchspielen, bevor es mit der anderen Story weitergeht. Dann erst erscheint nämlich eine Ablöse für Vatras.

Um in die Addon-Welt zu gelangen, musst du Mitglied im Ring des Wassers sein und mit Lares zu den Wassermagiern gehen. Sprich dort mit allen, um zu erfahren, wie du das neue Gebiet erreichst.
29.03.2005, 09:14 #3
kleiner magus
Beiträge: 2

ok, und wie mach ich das? muss ich lares einfach anreden?
29.03.2005, 09:42 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Du musst mit Vatras über die Wassermagier reden, bis der dich mit einem Ornamentstück zu Lares schickt. Nachdem du ihm das gegeben hast, bietet er dir an, mit ihm zusammen zu den Wassermagiern zu gehen.
Wie weit bist du genau? Bist du schon dem Ring des Wassers beigetreten, hast du bereits die Quest mit den Vermissten bekommen?
Seite 1 von 1  1