World of Gothic Archiv
> Editing Cinema 4d CE6 |
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29.03.2005, 19:04 | #1 | ||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Cinema 4d CE6
Hi Passt zwar nicht in dieses Forum aber im Edinting ist tote Hose überhaupt(wenn es wirklich notwendig ist kann man ihn ja verschieben)! Also mein Problem Ich will ein Schwert moddeln wie kann ich einen Blueprint in C4d CE6 einfügen §gnah wie geht das? MFG:Orkjaeger |
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29.03.2005, 22:38 | #2 | ||
Orkkrieger Beiträge: 3.871 |
du nimmst eine ebene (objekte -> grundobjekte -> ebene) und stellst die größe so ein wie die pixelgröße des blueprints, meinetwegen 800*600 dann einfach die blueprints ausrichten (je nachdem wie viele du halt hast, und so, dass es dir bequem is) und dann anfangen mit punkte setzen ;) |
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30.03.2005, 09:24 | #3 | ||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Ja das habe ich verstanden bloß wenn ich Punkte setzte in einer anderen Ansicht kann ich den Blueprint nicht sehen!Was soll ich da machen?;):D |
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30.03.2005, 10:20 | #4 | ||
Orkkrieger Beiträge: 3.871 |
zeig mal den blueprint... du musst logischerweise mindestens einen entlang der x und einen entlang der z achse haben ;) da kann man nich beide gleichzeitig sehen, was auch gar keinen sinn macht |
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