World of Gothic Archiv > Editing
Cinema 4d CE6
Seite 1 von 1  1 
29.03.2005, 19:04 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Cinema 4d CE6
Hi

Passt zwar nicht in dieses Forum aber im Edinting ist tote Hose überhaupt(wenn es wirklich notwendig ist kann man ihn ja verschieben)!

Also mein Problem

Ich will ein Schwert moddeln wie kann ich einen Blueprint in C4d CE6 einfügen §gnah wie geht das?

MFG:Orkjaeger
29.03.2005, 22:38 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du nimmst eine ebene (objekte -> grundobjekte -> ebene) und stellst die größe so ein wie die pixelgröße des blueprints, meinetwegen 800*600

dann einfach die blueprints ausrichten (je nachdem wie viele du halt hast, und so, dass es dir bequem is) und dann anfangen mit punkte setzen ;)
30.03.2005, 09:24 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das habe ich verstanden bloß wenn ich Punkte setzte in einer anderen Ansicht kann ich den Blueprint nicht sehen!Was soll ich da machen?;):D
30.03.2005, 10:20 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zeig mal den blueprint...

du musst logischerweise mindestens einen entlang der x und einen entlang der z achse haben ;)

da kann man nich beide gleichzeitig sehen, was auch gar keinen sinn macht
Seite 1 von 1  1